ich bin erst junge 15 jahre alt und habe mich vor einem jahr zum ersten mal absichtlich übergeben. damals aus liebeskummer was mir jetzt sehr naiv vorkommt... das konnte ich aba dann durch einen neuen freund wieder abstellt und dachte diese phase der pubertät hätte ich hinter mir.
Doch seit diesem frühjahr übergebe ich mich wieder und das auch recht häufig.... der grund dafür ist das ich erst einmal das tolle erlebnis hatte einen austausch mitzumachen und für 10 wochen in australien war.. dort habe ich etwas zugelegt und wollte es dort schon durch das übergeben in den griff kriegen( dazu kam auch noch das mein freund mit mir schluss gemacht hatte (über email) ) meine gast mutter hat das aber gemerkt und mit mir geredet.
dann hat mich aba ein vorfall wieder zurück in das muster geschmissen. meine freundinnen haben mir den rücken zugekehrt und gesagt seit ich aus australien zurück bin hätte ich mcih sehr verändert und wär so erwachsen geworden... von einen auf den anderen tag war ich ganz allein und mir war oft langweilig weil ich mich mti mir allein beschäftigen musste da folgten dann die fressattacken und danach das schlechte gewissen. leider ist nichts in sicht was meine momentane situation mit meinen freundinnen ändern könnte und ich hab angst vor meinen sommer ferien weil ich da nicht mal mehr den vormittag in der schule verbringen kann.
ich hoff hier find ich menschen die mir mal wieder zuhören.... nicht so wie meine "freundinnen"