Re: Was hast du heute gemacht?

Also ich find diesen thread gut....
Was studierst du denn???

Also ich war mit meinem kumpel heut auf dem flohmarkt, bissel geschaut und rumgelaufen. hatte mit vorgenommen, es heute mal ohne FA und k***n zu schaffen, hab mir käsebrot und obst mitgenommen und meinem kumpel hab ich auch gesagt, das ich etwas kürzer treten will mit dem essen (er weiss nix von meiner bulimie) und er lächelte nur. ich futtere oft und dann auch viel in seiner gegenwart, was ihn dann bei meiner figur sehr wundert und ich sag dann meistens solche sachen wie "guter stoffwechsel und so" -HA HA, von wegen-
naja, auf jeden fall hab ich es relativ gut geschafft. das wetter war echt bombig heut (hab sogar bisschen sonnenbrand, glaub ich), und dann kam das erste eis :( und der FA begann.....und somit ging mein ganzer tagesplan den bach runter und ich war doch wieder k*** und nicht nur 1 mal.......ich könnt mich so in A... treten dafür......ich beneide die leute auch, die ich so in der stadt gesehen hab. schlendern da mit ihrem eis, geniessen es, essen lngsam und mit genuss, genauso wie mein kumpel und bei mir ist es der anfang vom ende.....HÖLLE

naja, morgen is ein neuer tag....ich geb nicht auf

wünsch noch nen schönen abend
BlackSwan
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"

Heute ist mein Bruder zu Besuch gekommen, es war ein wunderschöner Tag mit ihm! :)
Wir sind zu Mama gegangen, haben gequatscht, jeder gleich drauf los gequasselt.
Dann sind wir was trinken gegangen, schön und gemütlich in den Sesseln des Lokals gesessen.
Ruhig und über viele Dinge geredet.

Soetwas ist selten, aber seltene Dinge sind umso schöner! :)

Ich studiere Psychologie. Du?
blackswan hat geschrieben:naja, morgen is ein neuer tag....ich geb nicht auf
das ist ein guter ansatz... den ich mir leider jeden tag aufs neue denke. vl liegt das problem auch darin, dass ich mir keine realistischen pläne mache, wie "egal, wie morgen läuft, du darfst alles essen was du magst, du musst es nur nicht übertreiben, denn niemand nimmt dir was weg und du kannst es jederzeit genießen. dir wird es durch das fressen nicht besser gehen, es macht alles schlimmer" ich denke eher "morgen musst du alles wieder gut machen,... " da ist irgendwie klar, dass man wieder scheitert. wenn das alles so leicht wäre.

möchte morgen auch in die frische luft, das wetter genießen. nur hab ich irgendwie im gefühl, dass morgen kein guter tag wird. sonntag ist immer blöd.

was kann man in lernpausen machen, dass einem befriedigt?

light-up, das freut mich dass du so einen netten tag hattest.
ich glaube nur, sie sollten keine seltenheit sein.
gute tage sollten nicht selten sein. schlechte tage sollten selten sein.

erdbeere230 hat geschrieben:ich glaube nur, sie sollten keine seltenheit sein.
stimme dem nur bedingt zu - denn, es muss eine Balance gegeben sein, gute Tage sowie schlechte Tage soll es geben, denn diese zwei gehören nun mal zum Leben und wenn einer mehr vertreten ist als der andere, ist das ebensowenig gut, als umgekehrt der Fall.

LG

light-up hat geschrieben:stimme dem nur bedingt zu - denn, es muss eine Balance gegeben sein, gute Tage sowie schlechte Tage soll es geben, denn diese zwei gehören nun mal zum Leben und wenn einer mehr vertreten ist als der andere, ist das ebensowenig gut, als umgekehrt der Fall.
Dem kann ich jetzt nicht zustimmen.
Ich habe eindeutig mehr gute als schlechte Tage und kann da nichts negatives dran sehen. Natürlich sind schlechte Tage normal und wenn es sie nicht gäbe wüsste man ja nicht mehr was gut ist. Aber 50/50 sehe ich mal garnicht als Ziel. Es ist wohl mehr so 80/20 und das zu gunsten der guten Tage. Wenn nicht sogar noch mehr und das ist gut so!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

light-up hat geschrieben:
erdbeere230 hat geschrieben:ich glaube nur, sie sollten keine seltenheit sein.
stimme dem nur bedingt zu - denn, es muss eine Balance gegeben sein, gute Tage sowie schlechte Tage soll es geben, denn diese zwei gehören nun mal zum Leben und wenn einer mehr vertreten ist als der andere, ist das ebensowenig gut, als umgekehrt der Fall.

LG
Die Aussage kann ich so für mich nicht stehen lassen. Was soll denn an mehr guten als schlechten Tag schlecht sein? Ich hätte am liebsten nur gute Tage und frage mich schon, worin die Gefahr liegen würde, wenn man ganz viele gute Tage hat und die schlechten sehr selten sind? :?:

Würde mich über eine Erklärung deines Gedankenganges sehr freuen.

Liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub

um mal wieder auf das Thema zu kommen

Ich bin heute mit meinem Schatz bei diesem herlichen Wetter Fahrrad gefahren..das erste malo wieder nach der letzten OP..dann sind wir Zigaretten holen gefahren dann zum Verkausoffenen Sonntag haben für Scahtz ein neues bike gekauft dann sind wir Kaffeetrinken gegangen dann mit unserer kleinen Spazieren dann heim dann baden dann kochen dann Sachen packen und Schatz wieder auf Arbeit gefahren..was für ein geiler Tag

PS..Zu dem anderen Thema ..man darf Traurig sein...aber man kann es auch steuern das man nicht den ganzen Tag in einem Loch hängt..man kann sich auch an schlechten Tagen motivieren..aber an manchen Tagen da geht einfach gar nichts mehr und auch das muss man zulassen und einfach nur im Bett oder auf der Couch bleiben oder einfach mal richtig ausheulen..es darf nur nicht zum Dauerzustand werden..dann droht eine Depression ..ist meine Meinung

Ich habe den heutigen Tag total genossen...

- ich war am Vormittag mit meinem Hund Zeitung holen und spazieren
- habe auf der Terasse im Sonnenschein gefrühstückt
- am Nachmittag nochmal ein Spaziergang
- Sonne im Garten genießen
- ein wenig fernschlafen

War heute sehr gemütlich und ich hab meine Kräfte aufgeladen.

Alles Liebe,
Cooky
auf Urlaub

Ich war heut erst joggen in der früh und dann hab ich den tag so dahin gelebt. die meidte zeit het es geregnet, so konnt ich nicht viel draussen unternehmen :(, sass daher viel am laptop und hab mich für den sommer urlaub nach campingplätzen umgesehen- und von sonne, strand und meer gträumt 8)

...jetz gehts ins land der träume...

Gut N8
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"

ich bin heute bzw. gestern zu meinem freund gefahren, der wohnt in einer andrens stadt, als ich studiere. wir haben am abend gemeinsam gekocht und ferngeschaut, war voll nett. und dann naja... FA... und seither hab ich mich nicht ins bett gelegt, weil ich voll aufgekratzt bin. total krank. es ist fast 5 uhr früh und mein freund steht in zwei stunden auf. womöglich geh ich dann ins bett. ich glaub das kann auch nicht gesund sein, die ganze nacht zu fressen und nichts zu machen und unter tags zu schlafen und zu nichts zu kommen... aber den rhytmus kann man auch nicht von einem tag auf den andren ändern... sei denn ich mach gleich durch *gg* aber scheisse, ich hätte morgen eigentlich viel für die uni zu tun und wenn ich so müde bin, dann najaaaaaaa.... :oops:

ich finde das immer erstaunlich, dass ihr teilweise auch echt mal alleine spazieren geht, okay cooky hat einen hund und jeany war mim freund unterwegs (mit ihm geh ich auch öfters spazieren!!) aber alleine kann ich mich dazu gar nicht motivieren...

der hund von meinen eltern wurde eingeschläfert ungefähr zu silvester, weil er krank war :oops: :oops: :oops:
das is sooo traurig!

Hey Erdbeere..auch ich habe einen Hund aber ich bin auch viel allein unterwegs ...das dir die Motivation fehlt ist klar weil du ausgelaugt bist....Jetzt wo die schönen Tage beginnen würd ich um nichts in der Welt auch nur einen damit vergeuden ihn mir durch einen FA zu versauen

da hast du zwar vollkommen recht, aber schaffen tu ichs nicht. aber vielleicht gehoert einem das auch mal gesagt. ich mag das, weil so wird einem wieder bewusst, dass man sehr wohl auch verantwortung fuer sich selber uebernehmen muss.

darf ich die fragen, du hast ja durch die ES schon so viel durchgemacht? wie schaffst du es jetzt das hinter dir zu lassen? oder war es der punkt, dass du bemerkt hast, sie darf nicht noch mehr in deinem leben kaputt machen?

.. bist du schon auf, oder noch munter?

:)
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Di Apr 05, 2011 5:02, insgesamt 2-mal geändert.