Re: Fragen & Antworten No. 28

Früher als ich noch klein war, ja, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Und Du?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

nein! weil meine mama, den nur nutzt um sich zu "präsentieren", , ich bin nur der nebensächliche eintauschbare anlass...

hast du angt vor dem "älter werden" ?

für mich ist das erst schlimm, wenn ich mal älter bin.
keine ahnung man wir immer älter, kränker bis man irgendwann stirbt?
nein scherz, weiß nicht.

wie heißt du auf facebook? haha. :)

verrat ich nicht :)

schwimmst du mit oder gegen den strom?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

ich kann schwer jemanden kritisieren und lass es meist zu, dass jemand grenzen überschreitet.
aber ich hasse es, wenn jemand (viel) geld borgt und nicht zurückgibt, wenn freunde/freund/familie angegriffen werden, wenn jemand meine gutmütigkeit ausnutzt.

was ist dein lieblingsbuch und liebflingsfilm?

akten wälzen, eventuell widersprüche schreiben, seelentröster und mutmacher spielen, putzen und danach sport machen bis ich zusammenbreche

glaubst du an das gute im menschen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hirngespinst hat geschrieben:akten wälzen, eventuell widersprüche schreiben, seelentröster und mutmacher spielen, putzen und danach sport machen bis ich zusammenbreche
was soll denn das jetzt heißen??

ich glaube an das gute

Frühlingsgefühle oder summerfeeling?

light-up hat geschrieben:
Hirngespinst hat geschrieben:akten wälzen, eventuell widersprüche schreiben, seelentröster und mutmacher spielen, putzen und danach sport machen bis ich zusammenbreche
was soll denn das jetzt heißen??
Das würde mich auch mal interessieren :roll: !

light-up hat geschrieben:Frühlingsgefühle oder summerfeeling?
Summerfeeling :)!

Ist bei dir auch so ein schlechtes Wetter :cry: ?

ha - nein, diesmal ist es bei mir schön! weisst noch, voriges Mal war´s bei dir schön und bei mir nicht ;)

was siehst im Fern?