... ich bin neu hier und weiss noch gar nicht so genau ob ich hier richtig bin. Ich erzähle einfach mal ein bisschen von mir.
Also ich bin 22 und seit ca. 4 Jahren übergebe ich mich phasenweise immer mal wieder. Es kann sein das ich mal Monatelang ohne übergeben auskomme, aber dann passiert etwas in meinem Leben mit dem ich nicht zurecht komme und schon fange ich wieder an. Ich bin übergewichtig und leide schon darunter. Eine Diät ist sehr schwer und ich verkneife mir nicht alles sondern wähle den "einfachen" Weg und werde es nach dem Essen einfach wieder ganz schnell los. Nur nimmt es seit ein paar Tagen echt ausmaße an. Ich überge mich mehrmals täglich, ihr kennt das bestimmt, essen, zur toilette, wieder essen usw. Ich habe keine Fa´s, ich stopfe nicht alles in mich hinein sonder eher die normalen Mahlzeiten behalte ich nicht bei mir. Ich ertrage dieses Völlegefühl nicht, es macht mich fast wahnsinnig. Und wenn ich dann nicht zur Toilette kann, bei Bekannten oder so, dann hab ich nur noch Gedanken für das Essen in mir. Ich würde es nicht ertragen wenn mich jemand dabei hören oder erwischen würde. Schlimm genug das meine Mom das schonmal hat, aber das ist ne andere lange Geschichte.
So jetzt ist meine Vortsellung doch relativ lang geworden und ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, lese schon lange eure Beiträge, hatte aber nie den Mut oder so mich anzumelden. Bis heute...
Lg eure Meli
Hallo.
Hier ist jeder wilkommen
Aber das was du sagt kenn ich von wo.
Bei mir hat es auch so angefangen.
Ich heisse dich Herzlich wilkommen und hoffe wir können
dir irgendwie helfen
lg bunny23
Hier ist jeder wilkommen

Aber das was du sagt kenn ich von wo.
Bei mir hat es auch so angefangen.
Ich heisse dich Herzlich wilkommen und hoffe wir können
dir irgendwie helfen

lg bunny23
halloooohoooo
und herzlich wilkommen ... ich hoffe du wirst dich hier im forum wohl fühlen .... aber das wird kein problem sein, denn hier sind alle super nett, lieb und hilfsbereit ....
schön, dass du hier bist!!!
sprosse77

schön, dass du hier bist!!!
sprosse77
Hallo ihr lieben
danke für eure antworten. Ja ich hoffe ich kann hier endlich davon loskommen, zumindest ein stückweit.
Ich glaube auch das ich mich hier wohlfühlen würde
Lg eure Meli
danke für eure antworten. Ja ich hoffe ich kann hier endlich davon loskommen, zumindest ein stückweit.
Ich glaube auch das ich mich hier wohlfühlen würde

Lg eure Meli
hallo
ich bin auch neu hier und kenne mich auch noch nicht so aus.
Mir geht es fast genau so nur das ich täglich von meiener Mom erwischt werde.Ich will da umbedingt raus. ich weis nicht wie ich das schaffen soll. am meisten schockiert mich das, dass es auch noch anderen so geht.
lg mona

ich bin auch neu hier und kenne mich auch noch nicht so aus.
Mir geht es fast genau so nur das ich täglich von meiener Mom erwischt werde.Ich will da umbedingt raus. ich weis nicht wie ich das schaffen soll. am meisten schockiert mich das, dass es auch noch anderen so geht.
lg mona

hey mäuslein,
herzlich willkommen. ja es geht wirklich sehr vielen so. hätte ich auch nicht wirklich gedacht. Ich hatte mal ganz am anfang, als ich es noch ab und an mal getan habe, den fehler begangen und habe es meiner mom erzählt. sie meinte dann nur es vergeht wieder und solange es nur ab und zu mal ist wär das net schlimm. heute weiss ich das es doch schlimm ist. naja sie hat mich dann mal monate oder 1 jahr später gehört und mich drauf angesprochen wieso und seit wann ich das wieder mache. tja damals ist meine oma gestorben 2003 und sie war einer der wichtigsten menschen/bezugspesonen für mich und ich bin damit nicht fertig geworden (ok bin ich bis heute noch nicht so wirklich) und da hab ich eben wieder angefangen, weiss auch nicht.
tja und jetzt stecke ich mittendrin, obwohl es zwischendurch auch mal gut war und monatelang nichts.
hey mäusel erzähl doch mal ei bisschen von dir. seit wann hast du B und was sagt deine mom wenn sie dich erwischt?
liebe grüße
herzlich willkommen. ja es geht wirklich sehr vielen so. hätte ich auch nicht wirklich gedacht. Ich hatte mal ganz am anfang, als ich es noch ab und an mal getan habe, den fehler begangen und habe es meiner mom erzählt. sie meinte dann nur es vergeht wieder und solange es nur ab und zu mal ist wär das net schlimm. heute weiss ich das es doch schlimm ist. naja sie hat mich dann mal monate oder 1 jahr später gehört und mich drauf angesprochen wieso und seit wann ich das wieder mache. tja damals ist meine oma gestorben 2003 und sie war einer der wichtigsten menschen/bezugspesonen für mich und ich bin damit nicht fertig geworden (ok bin ich bis heute noch nicht so wirklich) und da hab ich eben wieder angefangen, weiss auch nicht.
tja und jetzt stecke ich mittendrin, obwohl es zwischendurch auch mal gut war und monatelang nichts.
hey mäusel erzähl doch mal ei bisschen von dir. seit wann hast du B und was sagt deine mom wenn sie dich erwischt?
liebe grüße