Ich hätte ehrlich nicht gedacht das meine Erlebniserzählungen solchen anklang finden. Freu mich
Also Take 2:
Einige Wochen später wieder mal in einer Discothek gemeinsam mit meinem Lebensgefährten, der jedoch außer mit mir rein zu spazieren in der Disco selbst immer seine eigenen Wege geht. (Auch er muß schauen ob er noch ankommt beim anderen Geschlecht - Selbstbestätigung suchen). Somit bin ich eigentlich auf mich allein gestellt, ich steh an der Theke beobachte die Menschen, da fällt mir auf das eine Frau zwischen 30-35 welche schon etwas leicht beduselt war, von einem älteren Mann angequatscht wird er setzt sich hin ohne ein O.k. dafür einzuholen und bequatscht sie rückt immer näher mit dem Stuhl. Sie zeigt mit ihrer Haltung (Knie verschränkt, Arme verschränkt) das ihr das unangenehm ist. Ich beobachte weiter und denk mir meinen Teil. Der Typ quatscht und quatsch, sie lächelt verschmilz aber ihr Blicke suchen im Lokal herum.
Es reicht mir stehe auf geh auf die mir unbekannte frau zu, leg den Arm um sie und sage leise in ihr Ohr: Also wenn Dir die Situation unangenehm ist dann stehst jetzt mit mir auf und wir gehen auf Klo, denn ich bin jetzt deine beste Freundin. Sie schaut mich an nickt lächelnd steht auf und geht mit mit mir, den Typen hab ich gesagt moment ich borg sie mir kurz aus und weg waren wir. Am Klo brach Sie in Tränen aus und sagte wahnsinn, ich danke dir der Typ war mir schon unheimlich und so lästig. Wie sich herausstellte hat mich mein gefühl, daß sie nicht ein noch aus wußte nicht betrogen. Seit diesen Tag sind wir zu richtigen Freundinen geworden.
Take 3:
Andere Begebenheit:
Ich sitz mal wieder allein in der Disco rum und gehe meiner Lieblingsbeschäftigung dem Leute zusehen nach. Ab und zu geh ich tanzen, was bei mir immer sehr körperbetont ausfällt.
Da kommt ein Mann auf mich zu starrt mich an und sagt zu mir, na du kommst dir wohl sehr gut vor, ich darauf: Wie bitte?. Er wiederholt und ich sehe ihn an, und sage was ist denn mit dir los? Dreh mich um und zeig ihm die kalte Schulter. Er reißt mich herum und schreit du depate (Ausdruck für dumm)20 jährige Tussi du. Ich schau ihn an und sag ganz cool, Burli was willst du von mir, er darauf I bin ka Burli i bin 40 Jahre alt.
Ich lächle und mein, dein Benehmen läßt aber nicht darauf schließen, wie kommst du darauf mich zu beleidigen oder zu beschimpfen, Du kennst mich nicht und quatscht mich so übel an. Er schaut verblufft. Ich weiter, Du kannst nicht einfach nur vom äußeren erscheinungsbild auf eine Person schließen, laß dich nicht von äußerlich keiten beirren, selbst wenn du mit mir die ganze Nacht redest wirst du nicht erahnen können wer und wie ich bin, also laß das. Er glotzt weiter, meint na gut dreht sich um und geht. Ich hab noch nen recht lustigen Abend verlebt als er nach ca. 4 Stunden wieder kommt und spricht, ich wollte nur sagen es tut mir leid das hät ich nicht machen sollen, ich habe halt nen schlechten tag. Ich entgegne das ist auch kein Grund jemanden so anzugehen. Er entschuldigte sich noch mehrmals, schüttelt den Kopf und meint leise ich hätte nie gedacht das es sowas wie dich gibt. Gibt mir einen Handkuß und geht.