Re: ci et ca.....

désemparé hat geschrieben:Hab mir zwar schon Sorgen gemacht,
ach du... das brauchst du doch nicht, das weißte ja!!! :D

tja.. eigentlich sollte ich diese Tage ja irgendwie lieben... es ist nicht kalt, die Sonne scheint, die Vöglein sind auch schon da, die Fische im Teich kommen schon fast wieder an die Oberfläche, wenn ich nun hier sitze, scheinen mir die Sonnenstrahlen ins Gesicht...

doch irgendwie sind das auch wieder Tage (nicht alle) da hab ich dann Gedanken an meine Omi... ich war schon soooooo lange nicht mehr an ihren Grab.... (ich schäm mich schon irgendwie dafür) das heißt dann irgendwie so, als ob sie mir nichts mehr bedeutet.. Früher war ich jeden Tag für fast 2 Stunden immer bei ihr am Grab gesessen und war in Gedanken....
doch seitdem ich wieder zur Schule gehe oder Arbeiten gehe, geht das einfach nicht mehr. und das tut mir schon sehr weh....
ich komm da immer am Abend, wenns Dunkel ist nach Hause, und da trau ich mich nicht mehr auf den Friedhof...

Ich wünschte, meine Oma wäre nun echt hier... dann könnte ich mich zusammenpacken und zu ihr rauf gehen, und ich weiß, dass sie im Wohnzimmer sitzen würde, mit den Füßen auf der Couch und mein Opa liegt auch auf der Couch auf dem Bauch und guckt auch TV zu... Der Hund würde dann bei der Oma auf der Schoss sitzen.... und ich würd dann rein kommen, und ich würd dann zu hören bekommen : ja hallo maus, was treibt dich hier her?...

dann würden wir entweder Jolly spielen, oder wir würden uns zusammenpacken und würden mit dem Hund eine Runde Gassi gehen...
oder wir würden Kaffe / Kakao trinken....

oder sie würde dann am Tisch in der Küche mit ihrer Zeitung sitzen und mit der Brille auf der Nase würde sie dann zu mir schauen, wenn ich die Türe aufmache, und dann würde sie mit einer Hand die Brille runterschieben, bis auf die Nasenspitze und sagen: hallo Maus...

ach wie wäre das schön, wenn das nun echt so wieder sein könnte wie früher.. die gedanken daran tun grad echt weh...

und solche Gedanken kommen immer, wenn solche Tage wie sind oder, wenn ich ein Lied aus früherer Zeit höre, oder auch ein lied mit dem passenden Text..

warum wird mir immer alles genommen, das ich echt im Leben brauche, um zu Leben... ist doch scheiße man... :| :(

désemparé hat geschrieben:naja...
ich weiß.... :roll:
désemparé hat geschrieben:Wie hast du denn die letzte Therastunde empfunden? War das "Symbol" eine Erleichterung für dich?
ich hab eigentlich total angst gehabt, da wieder hinzugehen, weil ich gewusst hab, das sie wieder mit den Medis anfangen würde... sie hat zwar "und" gesagt gleich ganz am anfang. und ich dachte, die will auf die medis hinaus.. ich hab aber nix gesagt, ich hab dann eben angefangen zu erzählen...eben mit wetter und so, das wir halt nicht auf medis kommen... denn ich mag nicht, das das Thema die ganze thera bestimmt...

es war eigentlich ganz gut, und ich hab fast wieder das gefühl gehabt, was ich am anfang bei ihr hatte, wie ich jedes mal bei ihr war... vll wird es wieder, das ich gern dort hingeh und ich mich auf den freitag freue... mal gucken...

naja, das "Symbol" das ich mit "Ihm" verbinde, war eigentlich fast genau "er" außer das es ein kleiner spielteddy war.... aber er hat auch brille, glatze, bisschen dicker usw usw gehabt...
eigentlich genau ein treffer, sozusagen...
und als ich dann das bild mit dem sensenmann gemalt hab, wären wieder die ganzen bilder und situationen und so hochgekommen..
doch ich hab versucht, das loch, wo sie durchkommen, ganz schnell mit der hand zu überdecken...
das kannst du dir so ungefähr vorstellen, das da eine Mauer steht und löcher sind, und ich bin dann davor gestanden und hab mit beiden händen ein loch nach dem andren versucht zuzuhalten und ganz schnell wieder zuzukleben...

hallo brokenwings
ich hab jetzt mal ein bisschen in deinem thread rumgelesen. hoffe es ist ok, wenn ich mich einmische...
ich finds interessant von deiner thera zu lesen. wie oft gehst du denn nun hin? was ist mit dem thema medis? willst du keine nehmen oder was meinst du damit?
och ich hab versucht, das loch, wo sie durchkommen, ganz schnell mit der hand zu überdecken...
ist es denn nicht eigentlich gut, dass sich die loecher auftun, wenn du bei der thera bist? besser als alleine zu hause oder? oh gott, aber du verdienst meinen respekt. du kaempfst ja wirklich... stellst dich dem ganzen.
die zitate auf der letzten seite helfen dir nicht wirklich oder? verstehe aber, dass du dich darin wiederfindest...
ich bin mal bei diesen bloeden google-suchen (wer macht das nicht?!) auf diesen hier gestossen:
Suicide is not chosen; it happens when pain exceeds resources for coping with pain.
das macht sinn...
finde etwas, dass dir die noetigen ressourcen gibt... leicht gesagt, ich weiss...

zu deiner oma
du bist doch in gedanken immer bei ihr. du musst doch nicht am grab sitzen. jedenfalls brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben, dass du es nicht schaffst. ich hoffe aber fuer dich (weil es dir gut tut), dass du mal wieder zeit findest sie zu besuchen.

liebe gruesse
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Hallo Mary Jane!

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
mary jane hat geschrieben:ich hab jetzt mal ein bisschen in deinem thread rumgelesen. hoffe es ist ok, wenn ich mich einmische...
Natürlich ist es ok, wenn du meinen thread durchforstest und du etwas sagst! :)
mary jane hat geschrieben:ich finds interessant von deiner thera zu lesen. wie oft gehst du denn nun hin?
am anfang war es alles 2 wochen... bin erst seit Oktober oder November bei ihr.... jedoch seit einige Monaten bin ich jede Woche Freitag dort. eigentlich für eine Stunde... von drei bis vier... doch es wird oftmals schon früher und länger.. je nach dem...
mary jane hat geschrieben:was ist mit dem thema medis? willst du keine nehmen oder was meinst du damit?
naja, ne, nicht wirklich.. ich will keine medis nehmen und dabei bleib ich auch... aber meine thera geht von ihrem standpunkt nicht runter und sie "zwingt" mich einen Termin bei einem FAcharzt auszumachen... auch wenn ich nicht will... jetzt bin ich halt dran, hab jemanden gefragt, denn der doc hat die Praxis auch bei meiner thera aber auch noch bein einem PSD. und mit der Dame vom PSD bin ich auch in Verbindung, denn bei der war ich, als ich keine thera hatte... also in der übergangszeit von einer auf die andre....
und die dame vom psd, hat mich gefragt, ob sie vll mit dem doc reden sollte... denn ich trau mich einfach nicht anzurufen... ich hab sie dann gefragt, ob sie ne mail addi von ihm hätte. ich hät ihm dann ne mail geschrieben, jedoch vorher hab ich die mail ihr geschrieben, ob ich die so weiterschicken könnte...
dann meinte sie halt, wennste willst, kann ich ja mit ihm mal tele... sie hat ihn dann angerufen und er war aber grad im auto unterwegs und meinte er würde sich melden, wegen einen termin... bis jetzt noch nichts...
ich mach den blöden termin einfach nur, das meine thera ne ruhe gibt und das das thema nicht unsere ganzen therastunden in anspruch nimmt...
das letzt mal, hat sie dann nur am ende gesagt: oh, jetzt haben wir das thema vergessen, ich hab dann nur gesagt: ich kann dir nur sagen, es ist schon in arbeit... sie dann: gut... dann bin ich bei der türe raus... weil die stunde zu ende war....
mary jane hat geschrieben:ist es denn nicht eigentlich gut, dass sich die loecher auftun, wenn du bei der thera bist? besser als alleine zu hause oder?
ja eigentlich is es eh besser, wenn die löcher bei der thera aufgehen... weil sie dann eben da wäre und ich nicht allein bin... jedoch bei dem thema... das darf nicht raus... das muss bei mir bleiben. das darf keiner wissen.. ich könnte das dann nicht mit meinem gewissen vereinbaren, wenn ich einem menschen gegenübersitze, der mich kennt, und der das dann alles weiß, was alles passiert ist und passiert... weißte was ich meine?
mary jane hat geschrieben:oh gott, aber du verdienst meinen respekt. du kaempfst ja wirklich... stellst dich dem ganzen.
naja, respekt ist nicht so richtig... ich versuch halt damit klar zu kommen oder so... ja..ich kämpfe.. da haste recht... jedoch das sieht fast keiner... immer wieder höre ich: du stellst dich ja den ganzen nicht.. und wie soll es dann besser werden.. oder so sätze wie: du kämpfst doch gar nicht gegen die ess an.. du willst doch gar nicht...

die haben doch alle keine ahnung, wie schwer es ist... und das ich doch kämpfe.. doch es funktioniert einfach nicht...
mary jane hat geschrieben:Suicide is not chosen; it happens when pain exceeds resources for coping with pain.
ja das hat was, der satz..
mary jane hat geschrieben:du bist doch in gedanken immer bei ihr. du musst doch nicht am grab sitzen. jedenfalls brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben, dass du es nicht schaffst. ich hoffe aber fuer dich (weil es dir gut tut), dass du mal wieder zeit findest sie zu besuchen.
ja, da haste recht.. sie ist in gedanken bei mir... jedoch weißte.. ich kann auch nicht über sie sprechen.. weil ich angst habe, wenn das alles raus ist aus mir, das ich sie dann vergesse, das ich mich dann nicht mehr an sie erinner und so...
ist doch bei meinem freund das selbe.... die gedanken an ihn werden immer weniger....
ja... ich hoffe, das ich bald wieder zeit finde, um zu ihr zu gehen...
weißte, ich bräuchte es gerade... zu hause gehts rund... ich hasse meine erzeuger grad... sie haben immer was auszusetzen... und meine erzeugerin hatte gestern meine jacke gewaschen und sie hat einen zettel gefunden vom psycho sozialen dienst mit datum und uhrzeit... und sie wissen ja von allen gar nichts... sie wissen von dem psd nichts und von meiner thera (genauso wie von den andren theras) nichts...
ich hab mir dann ne ausrede ganz schnell einfallen lassen. hab dann gesagt: ähm, haste einen zettel gefunden mit uhrzeit und datum? den brauch ich nämlich, weil ich und eine schulkollegin bei der nen termin haben. weil wir ne präsi schreiben müssen und das eine thema haben wir schon: ernährung im alter, und das andre was wir haben: älter werden und auswirkung auf die psyche und seele.... und da haben wir nix gefunden und unser Klassenvorstand hat gemeint, wir sollen uns doch an so stellen wenden. vll können die uns weiter helfen...

ich hoffe das glauben sie mir...
weil ich hab ehrlich gesagt angst...

naja, ich glaub die haben sich grad darüber unterhalten, weil sie geflüstert haben und ich hab von meinem erzeuger dann gehört wie er gesagt hat: und da gehen sie dann hin und fragen die...
ich glaub das meine erzeugerin ihm das gesagt hat....

gestern abend hab ich mir wieder anhören dürfen von ihm: weil ich mir eine suppe rausgelegt hab: die frisst du auch noch? ich ähm.. ja vll... er dann: ich versteh das nicht, du frisst und frisst und du bist knochendünn....
in so einer situation denk ich mir echt: bitte halt doch deine klappe...

früher als ich nichts gegessen hab, hat er mich fertig gemacht und jetzt wo ich ein bisschen was esse (er übertreibt nämlich maßlos, das ich fresse und fresse... ich ess fast gar nichts) macht er mich auch fertig...

ich war nämlich früher echt "dicker" hatte ***kg mehr auf den rippen...
ich möchte am liebsten sagen: es muss ned jeder so dick sein, wie du... er hat nämlich übergewicht.... und er ist vom beruf fleischhauer... also kannste dir vll vorstellen, so ein richtiges bild von einem fleischhauer...
ist bei meiner sis auch so... meine sis ist echt dünn, hat echt ne schöne figur für ihr alter und so.. ist erst 15... und naja, sie hat eigentlich *kg als ich..
und sie darf sich auch dauernd von ihm anhören: du frisst, das ich nicht mehr normal... schau deinen a..... "hintern" an, der wackelt wie ein wackelpudding, und deine beine...

weißte und genauso hat er mich (unterandrem) in die ess getrieben...
er soll doch einfach die klappe halten, was da alles betrifft...
Zuletzt geändert von BrokenWings am So Mär 06, 2011 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

hey brokenwings,
mein avatar soll uebrigens auch nen engel darstellen...
deinen standpunkt zum thema medis kann ich sehr gut nachvollziehen! man muss sich immer rechtfertigen, wenn man keine nehmen will! meine thera akzeptiert, dass ich keine nehmen will, weist aber immer wieder daraufhin, dass das ein problem werden koennte....
naja, geh mal zum facharzt... letztendlich muss deine thera doch aber akzeptieren, dass du sie nicht nehmen willst. kannst dich drauf einstellen, dass sie dir mindestens ads verschreiben werden. scheint so ein wundermittel zu sein, dass einfach jedem verschrieben wird. :evil:
BrokenWings hat geschrieben:... jedoch bei dem thema... das darf nicht raus... das muss bei mir bleiben. das darf keiner wissen.. ich könnte das dann nicht mit meinem gewissen vereinbaren, wenn ich einem menschen gegenübersitze, der mich kennt, und der das dann alles weiß, was alles passiert ist und passiert... weißte was ich meine?
ja ich denke schon. aber vielleicht ist es ja wie mit deiner oma. du schreibst, wenn du ueber sie sprichst, koennte alles raus sein und du vergisst sie. das wird ja in diesem fall nicht so sein... auch wenn du ueber das andere thema sprichst nicht. aber vielleicht kannst du es eher loslassen?

..ich kämpfe.. da haste recht... jedoch das sieht fast keiner... immer wieder höre ich: du stellst dich ja den ganzen nicht.. und wie soll es dann besser werden.. oder so sätze wie: du kämpfst doch gar nicht gegen die ess an.. du willst doch gar nicht...
wer sagt denn sowas?? ich finde dazu hat niemand ein recht!
die haben doch alle keine ahnung, wie schwer es ist... und das ich doch kämpfe.. doch es funktioniert einfach nicht...
nein, sie haben scheinbar keine ahnung. lass dich davon nicht runterziehen. du kaempfst. du weisst es. uebrigens, es funktioniert NOCH nicht. bzw ich bin sicher, dass du schon riesige schritte gegangen bist.
zieh auch mal in betracht, dass dich solche sprueche ja vielleicht auch nur anstupsen sollen (arschtritt) oder dich aus dem loch reissen sollen, wenn du selbstmord-zitate sammelst. wenigstens hier sagt dir niemand, dass du nicht kaempfst.
ist doch bei meinem freund das selbe.... die gedanken an ihn werden immer weniger....
wie stehst du denn zum thema verdraengung? neigst du dazu? konntest du dich immer an den mb erinnern? ich weiss jetzt nicht was mit deinem freund war, was da vorgefallen ist... kann man das irgendwo nachlesen? ich dachte nur, dass wenn dir etwas schwer faellt zu erinnern oder einfach ueber etwas/ jemanden nachzudenken, auch wenn nicht viel zeit vergangen ist und es so viel konzentration benoetigt, dass du dann vielleicht nicht daran denken willst.

zu deinen eltern und dem zettel...
ich weiss du willst davon ncihts hoeren, aber dass du noch bei denen wohnst ist schrecklich. wie soll es dir da besser gehen... sie wuerden ja jeden erfolg zu nichte machen. und das kaempfen ist eh schon so schwer.
naja, ich hoffe die luege (white lie) glauben sie dir, denn
weil ich hab ehrlich gesagt angst...
wovor denn?
du frisst und frisst und du bist knochendünn....
in so einer situation denk ich mir echt: bitte halt doch deine klappe...
wenn du dem schon immer ausgesetzt bist, willst du dir nicht mal ein paar sprueche zurechlegen. kannst doch nicht immer alles 'schlucken'
ich möchte am liebsten sagen: es muss ned jeder so dick sein, wie du...
du moechtest, du tust es aber nicht. wo bleibt die wut?

ist das eigentlich so, dass du schlimme traeume hast, wenn du thera hattest? so direkt danach oder schlaefst/ traeumst du allgemein schlecht?

wuensch dir einen schoenen tag
liebe gruesse
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

hallo mary jane!
mary jane hat geschrieben:deinen standpunkt zum thema medis kann ich sehr gut nachvollziehen! man muss sich immer rechtfertigen, wenn man keine nehmen will! meine thera akzeptiert, dass ich keine nehmen will, weist aber immer wieder daraufhin, dass das ein problem werden koennte....
naja, geh mal zum facharzt... letztendlich muss deine thera doch aber akzeptieren, dass du sie nicht nehmen willst.
naja ich hab mich nicht rechtgefertigt, weil ich keine medis nehmen wollte.. ich hab zwar gesagt, nein, und ja so ist es... und sie meinte: aber warum? was findest du schlecht usw usw... ich meinte dann nur: naja, weil ich einfach keine nehmen mag...

jetzt hab ich nen anruf bekommen und hab am 18.3. einen termin bei dem FA... um 9:30... mitten unter der schulzeit.. aber anders gehts leider nicht bei ihm.. jetzt muss ich mir ne ausrede einfallen lassen, was ich in der schule sag... denn in der stunde wo ich weg bin, hab ich die blöde direx.. und wenn die dann weiß, das ich weg bin, wegen medis und so, dann hab ich dann gar keine ruhe mehr von ihr in der schule und sie tyrranisiert mich noch mehr...
mary jane hat geschrieben:kannst dich drauf einstellen, dass sie dir mindestens ads verschreiben werden. scheint so ein wundermittel zu sein, dass einfach jedem verschrieben wird. :evil:
ne ne.. die werd ich auch ablehnen.. hab mit einer gesprochen, und die meinte: er ist ein doc, er kann dir da nur rezepte ausstellen und die musste dann beim hausdoc abgeben und der gibt dir dann die medis... von demher ist mir das egal, ob er mir den wisch gibt oder nicht... zum hausdoc geh ich damit sicher nicht..
mary jane hat geschrieben: wer sagt denn sowas?? ich finde dazu hat niemand ein recht!
lassen wir das thema... :wink:
mary jane hat geschrieben:zieh auch mal in betracht, dass dich solche sprueche ja vielleicht auch nur anstupsen sollen (arschtritt) oder dich aus dem loch reissen sollen,
nein ich glaub in der "beziehung" in der "hinsicht" ist das sicher kein arschtrit.... es ist schon wirklich so gemeint, wie die es sagen... und behaupten... doch sie sehen leider nicht hinter die kulissen... auch wenn sie das selbe, oder ähnliches durchmachten... jeder ist anders. jeden betrifft es anders und jeder geht mit dem anders um oder halt gar nicht um (oder noch nicht damit um) je nachdem wie man das sehen mag... ;)
mary jane hat geschrieben:wie stehst du denn zum thema verdraengung? neigst du dazu? konntest du dich immer an den mb erinnern? ich weiss jetzt nicht was mit deinem freund war, was da vorgefallen ist... kann man das irgendwo nachlesen?
naja.. bei mir ist das so, das, wenn mich was aufregt, oder wenn etwas passiert ist, dann red ich eigentlich gar nicht darüber, sondern lass es bei mir, in mir, es vergeht schon irgendwann bzw geht irgendwo in meinem kopf unter...
ne, ich kann mich nur an gewisse situationen in den vielen jahren erinnern (betreffend mb)
wie ich noch klein war, da weiß ich nur eine situation, ein bild.. sonst weiß ich von den vielen jahren nichts mehr.. vll ist es auch gut so.... ich hab keine ahnung..

wegen meinem freund.. ja kann man nachlesen, in meinem alten thread, mit meinem andren namen... aber ich weiß nicht ob der nach existiert...
aber ich kanns dir ja sagen: mein freund und sein bruder (mein freund 24 und sein bruder 21) sind mit dem auto gefahren. und er hat mich gefragt ob ich mitfahren will. er wollte sich ein neues rad kaufen und sein bruder etwas für den PC... da ich aber leider nicht zu hause war, konnte ich nicht mitfahren... er meinte, ok, dann sehen wir uns am abend bei der feuerwehrübung...
tja.. leider ist es dazu niemals gekommen und wird es auch leider niemals mehr dazukommen..
mein freund und sein bruder sind tötlich verunglückt auf der hinfahrt...
wir waren 4 jahre zusammen..
sie starben nur ein halbes jahr nach meiner oma....
mary jane hat geschrieben:ich weiss du willst davon ncihts hoeren, aber dass du noch bei denen wohnst ist schrecklich. wie soll es dir da besser gehen... sie wuerden ja jeden erfolg zu nichte machen. und das kaempfen ist eh schon so schwer.
ja ja.. ich weiß, das ewige thema, nech? ;)
aber ja. ich hab mit meiner thera auch schon drüber gesprochen und sie meinte, das es grad nicht wirklich ein guter zeitpunkt wäre um auszuziehen, weil sie angst hat, wenn ich dann ganz allein bin, das ich das nicht überleben würde.... von demher haben meine erzeuger dann ne funktion... eben das ich noch weiterlebe.... (weiß nicht, ob du das nun verstehst.. wenn nicht, einfach sagen und ich versuchs anders zu erklären... ;) )
mary jane hat geschrieben:wovor denn?
ach.. ähm.. nicht so wichtig....
mary jane hat geschrieben:wenn du dem schon immer ausgesetzt bist, willst du dir nicht mal ein paar sprueche zurechlegen. kannst doch nicht immer alles 'schlucken'
glaub mir, in so einer situatoin ist es besser zu schlucken, als sich mit ihm "anzulegen" !!!!!
mary jane hat geschrieben:du moechtest, du tust es aber nicht. wo bleibt die wut?
die wut gibt es schon lange nicht mehr.. sowas wurde mir "ausgeschlagen" wie schon gesagt, am besten den mund halten, dann biste am bestern dran!!!!
mary jane hat geschrieben:ist das eigentlich so, dass du schlimme traeume hast, wenn du thera hattest? so direkt danach oder schlaefst/ traeumst du allgemein schlecht?
hmm das kommt dann aufs thema an, was wir besprochen haben oder angesprochen haben oder so..
aber sonst hab ich eigentlich nur schlechte träume, wenn wieder etwas passiert ist, oder wenn ich am abend irgendwas (wirklich ne klitzekleinigkeit -mag jetzt nicht sagen was zb und darf ich hier ja auch ned- ) dann hab ich auch träume, ja..

aber sonst... wie gesagt, kommt aufs thema an bei der thera und meine gedanken und mein gefühlszustand und mein psychischer zustand....

Liebe grüsse!

hey hey
moechtest du nicht von der thera erzaehlen? vielleicht hilft's dir das loszuwerden...? wuerde mich auch interessieren... wenn du lust und kraft hast.

tut mir sooooo leid was mit deinem freund passiert ist! mir fehlen die worte... auch die situation zu hause.... ach man! :(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:moechtest du nicht von der thera erzaehlen? vielleicht hilft's dir das loszuwerden...? wuerde mich auch interessieren.
hallo =)

was möchtest du denn wissen?
mary jane hat geschrieben:tut mir sooooo leid was mit deinem freund passiert ist! mir fehlen die worte.
hey, is schon ok... er ist jetzt im himmel und guckt von oben auf mich herab... (hoff ich doch mal) und er ist ja nicht allein dort oben. er hat doch seinen bruder, die passen sicher gegenseitig aufeinander auf
mary jane hat geschrieben:auch die situation zu hause.... ach man! :(
hey, nicht traurig sein, hmm?
ich kenns ja nicht anders.. das ist schon ok ... :)

du hast doch in anderen threads geschrieben, dass es dir nicht gut geht. dachte wegen thera und weils schwierig war...?
musstest du wieder zeichnen oder so? erzaehl nur wenn du magst. ist sicher nicht so einfach...
liebe gruesse
:)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

achso meinst das...
ne, ich musste nicht zeichnen.. aber kommt sicher noch irgendwann mal wieder... vll schneller als ich denk :roll:

naja, wir haben uns ein zeichen ausgemacht.. bzw haben es versucht auszumachen... weil ich ihr ja ne sms gschrieben hab und so...
und ich hab gefragt welches zeichen hättest du denn? und sie meinte dann: welches hättest du dir denn gedacht... ich hab dann gesagt, ich weiß es nicht... aber ich werd sicher eins finden... und sie dann: ok, aber mach das es "offensichtlich ist, denn wenn du da sitzt und mit der hand auf die lehne schlägst, dann weiß ich nicht, ob du das jetzt nurso machst, oder ob du mir damit was sagen magst... ^^

und naja. mir gehts nicht gut, weil halt wieder was passiert ist und so und ich am freitag vll das zeichen benützen könnte, und ich nicht weiß, ob ich es benützen soll oder so.... :|

und naja, sonst haben wir über die direx gesprochen und über sport.. und dann war die stunde auch schon wieder vorbei...

lg zurück :)

ich komm mit meinem ***** leben einfach grad nicht klar.... warum? mensch... warum?

ich hab das doch vorher auch gekonnt, obwohls genauso scheiße war auf der welt zu sein....

ich sitzt grad in dem bekackten unterricht in der bekackten schule mit den bekackten leute hier......
ich ertrag momentan einfach keinen.. ich will keinen sehen, hören oder mit denen reden... mir ist schon allein die anwesenheit von 20 andren hier viel zu viel... doch nach hause kann ich auch nicht gehen. weil mir dann die stunden fehlen würden und ich glaub nicht das der doc dann so begeistert wäre und ich würd dann auch ned mehr mitkommen.. ich muss also hier bleiben, obs mir passt oder nicht... ich hoffe einfach das die stunden hier ganz schnell noch vergehen....

ich kann es nicht mehr.. ich wünsche mir die zeit von früher wieder her... ich war damals echt stark. ich kam mit mir echt perfekt klar (zumindest außerhalb von meinem "alleinsein" - wies in mir drin ausgesehen hat, hat ja keiner gewusst) mittlerweile fällt alles zusammen, was ich mir aufgearbeitet hab, was ich mir antrainiert hab, was ich mir angeeignet hab....

ja ja... ich weiß, das ist doch gut so und so kannst du endlich mal du sein und sowas... hmm...

ich finds grad nicht wirklich toll....

ich möchte stark sein wie früher, alles unter kontrolle haben so wie früher, vor allem mich und meine gefühle und gedanken unter kontrolle haben etc etc...

das ist grad alles einfach nicht möglich...
der punkt am "i" glaub ich, war das 2. we.... wenns nur eins gewesen wäre, dann wärs jetzt gar nicht so schlimm... doch .... ach... mist... :evil: :(

hmmm :roll:
ich weiß nicht was los ist... mir gehts irgendwie echt nicht so besonders...
ich hader immer noch mit den drei vergangenen Wochenenden, mit der Thera vom Freitag und mit meinen Gedanken.. meine ess ist auch nicht wirklich grad wieder "im Griff".... ich weiß einfach nicht was los ist. ich mag einfach grad nur zu meiner thera.. ich bräucht sie grad.

Ich hätte mir echt irgendwie sehr gewünscht, das sie mich am freitag in den arm genommen hätte.. ich weiß, das klingt jetzt echt bescheuert... doch ich hab mich so ehlend klein und hilflos gefühlt.... ich wollte einfach das wer da ist. doch ich hab mich nichts sagen getraut.. ich kann doch nicht sagen, kannst du mich bitte nur kurz in den arm nehmen?

das geht doch alles gar nicht...

ach mensch.. ich bin einfach grad wieder so sehr am wasser und an meinen schlechten emoitionen gebaut..
ich mach auch schon wieder den selben fehler wie sonst auch immer und zieh mich nur noch zurück, und bau wieder meine mauer des schweigens auf.....

*seufz*
so ne scheiß welt... echt grad, ey.... :? :roll:

BrokenWings hat geschrieben: meine ess ist auch nicht wirklich grad wieder "im Griff".... ich weiß einfach nicht was los ist.
Liebe Broken,
ich weiß, dass du das nicht hören magst, aber ich sag es trotzdem in der Hoffnung dich irgendwann wachzurütteln....

ich bin mir sicher, dass es alles nicht besser werden wird, solange du dem m*ssbr**ch kein ende setzt....
Wie soll deine Seele denn sonst heilen ??? Wie sollst du so gesund werden ? Das wird so nich funktionieren :(

Sei endlich ehrlich zu deiner Thera und sag ihr was da alles noch im Gange ist...Sie kann dir nicht helfen, wenn du nicht die Wahrheit sagst :(.

Du musst das beenden, wenn du gesund werden willst. "Er" wird es nicht einfach beenden....

Drück dich wenn du magst,
knisie
Zuletzt geändert von ksiezniczka!. am Mi Mär 30, 2011 10:25, insgesamt 1-mal geändert.