Hallo Mary Jane!
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
mary jane hat geschrieben:ich hab jetzt mal ein bisschen in deinem thread rumgelesen. hoffe es ist ok, wenn ich mich einmische...
Natürlich ist es ok, wenn du meinen thread durchforstest und du etwas sagst!
mary jane hat geschrieben:ich finds interessant von deiner thera zu lesen. wie oft gehst du denn nun hin?
am anfang war es alles 2 wochen... bin erst seit Oktober oder November bei ihr.... jedoch seit einige Monaten bin ich jede Woche Freitag dort. eigentlich für eine Stunde... von drei bis vier... doch es wird oftmals schon früher und länger.. je nach dem...
mary jane hat geschrieben:was ist mit dem thema medis? willst du keine nehmen oder was meinst du damit?
naja, ne, nicht wirklich.. ich will keine medis nehmen und dabei bleib ich auch... aber meine thera geht von ihrem standpunkt nicht runter und sie "zwingt" mich einen Termin bei einem FAcharzt auszumachen... auch wenn ich nicht will... jetzt bin ich halt dran, hab jemanden gefragt, denn der doc hat die Praxis auch bei meiner thera aber auch noch bein einem PSD. und mit der Dame vom PSD bin ich auch in Verbindung, denn bei der war ich, als ich keine thera hatte... also in der übergangszeit von einer auf die andre....
und die dame vom psd, hat mich gefragt, ob sie vll mit dem doc reden sollte... denn ich trau mich einfach nicht anzurufen... ich hab sie dann gefragt, ob sie ne mail addi von ihm hätte. ich hät ihm dann ne mail geschrieben, jedoch vorher hab ich die mail ihr geschrieben, ob ich die so weiterschicken könnte...
dann meinte sie halt, wennste willst, kann ich ja mit ihm mal tele... sie hat ihn dann angerufen und er war aber grad im auto unterwegs und meinte er würde sich melden, wegen einen termin... bis jetzt noch nichts...
ich mach den blöden termin einfach nur, das meine thera ne ruhe gibt und das das thema nicht unsere ganzen therastunden in anspruch nimmt...
das letzt mal, hat sie dann nur am ende gesagt: oh, jetzt haben wir das thema vergessen, ich hab dann nur gesagt: ich kann dir nur sagen, es ist schon in arbeit... sie dann: gut... dann bin ich bei der türe raus... weil die stunde zu ende war....
mary jane hat geschrieben:ist es denn nicht eigentlich gut, dass sich die loecher auftun, wenn du bei der thera bist? besser als alleine zu hause oder?
ja eigentlich is es eh besser, wenn die löcher bei der thera aufgehen... weil sie dann eben da wäre und ich nicht allein bin... jedoch bei dem thema... das darf nicht raus... das muss bei mir bleiben. das darf keiner wissen.. ich könnte das dann nicht mit meinem gewissen vereinbaren, wenn ich einem menschen gegenübersitze, der mich kennt, und der das dann alles weiß, was alles passiert ist und passiert... weißte was ich meine?
mary jane hat geschrieben:oh gott, aber du verdienst meinen respekt. du kaempfst ja wirklich... stellst dich dem ganzen.
naja, respekt ist nicht so richtig... ich versuch halt damit klar zu kommen oder so... ja..ich kämpfe.. da haste recht... jedoch das sieht fast keiner... immer wieder höre ich: du stellst dich ja den ganzen nicht.. und wie soll es dann besser werden.. oder so sätze wie: du kämpfst doch gar nicht gegen die ess an.. du willst doch gar nicht...
die haben doch alle keine ahnung, wie schwer es ist... und das ich doch kämpfe.. doch es funktioniert einfach nicht...
mary jane hat geschrieben:Suicide is not chosen; it happens when pain exceeds resources for coping with pain.
ja das hat was, der satz..
mary jane hat geschrieben:du bist doch in gedanken immer bei ihr. du musst doch nicht am grab sitzen. jedenfalls brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben, dass du es nicht schaffst. ich hoffe aber fuer dich (weil es dir gut tut), dass du mal wieder zeit findest sie zu besuchen.
ja, da haste recht.. sie ist in gedanken bei mir... jedoch weißte.. ich kann auch nicht über sie sprechen.. weil ich angst habe, wenn das alles raus ist aus mir, das ich sie dann vergesse, das ich mich dann nicht mehr an sie erinner und so...
ist doch bei meinem freund das selbe.... die gedanken an ihn werden immer weniger....
ja... ich hoffe, das ich bald wieder zeit finde, um zu ihr zu gehen...
weißte, ich bräuchte es gerade... zu hause gehts rund... ich hasse meine erzeuger grad... sie haben immer was auszusetzen... und meine erzeugerin hatte gestern meine jacke gewaschen und sie hat einen zettel gefunden vom psycho sozialen dienst mit datum und uhrzeit... und sie wissen ja von allen gar nichts... sie wissen von dem psd nichts und von meiner thera (genauso wie von den andren theras) nichts...
ich hab mir dann ne ausrede ganz schnell einfallen lassen. hab dann gesagt: ähm, haste einen zettel gefunden mit uhrzeit und datum? den brauch ich nämlich, weil ich und eine schulkollegin bei der nen termin haben. weil wir ne präsi schreiben müssen und das eine thema haben wir schon: ernährung im alter, und das andre was wir haben: älter werden und auswirkung auf die psyche und seele.... und da haben wir nix gefunden und unser Klassenvorstand hat gemeint, wir sollen uns doch an so stellen wenden. vll können die uns weiter helfen...
ich hoffe das glauben sie mir...
weil ich hab ehrlich gesagt angst...
naja, ich glaub die haben sich grad darüber unterhalten, weil sie geflüstert haben und ich hab von meinem erzeuger dann gehört wie er gesagt hat: und da gehen sie dann hin und fragen die...
ich glaub das meine erzeugerin ihm das gesagt hat....
gestern abend hab ich mir wieder anhören dürfen von ihm: weil ich mir eine suppe rausgelegt hab: die frisst du auch noch? ich ähm.. ja vll... er dann: ich versteh das nicht, du frisst und frisst und du bist knochendünn....
in so einer situation denk ich mir echt: bitte halt doch deine klappe...
früher als ich nichts gegessen hab, hat er mich fertig gemacht und jetzt wo ich ein bisschen was esse (er übertreibt nämlich maßlos, das ich fresse und fresse... ich ess fast gar nichts) macht er mich auch fertig...
ich war nämlich früher echt "dicker" hatte ***kg mehr auf den rippen...
ich möchte am liebsten sagen: es muss ned jeder so dick sein, wie du... er hat nämlich übergewicht.... und er ist vom beruf fleischhauer... also kannste dir vll vorstellen, so ein richtiges bild von einem fleischhauer...
ist bei meiner sis auch so... meine sis ist echt dünn, hat echt ne schöne figur für ihr alter und so.. ist erst 15... und naja, sie hat eigentlich *kg als ich..
und sie darf sich auch dauernd von ihm anhören: du frisst, das ich nicht mehr normal... schau deinen a..... "hintern" an, der wackelt wie ein wackelpudding, und deine beine...
weißte und genauso hat er mich (unterandrem) in die ess getrieben...
er soll doch einfach die klappe halten, was da alles betrifft...