Und viel Kraft für morgen!
Gute Nacht,
Tine
Moderator: Moderatoren
hast meinen respekt!!!!!!ja,ne,is klar hat geschrieben:...,da ich einen Zahnarztermin hab(ja,jani ist mutig und geht zum arzt9.
mir faellt immer wieder auf, dass leute, die in einer lieblosen umgebung aufwachsen, ganz besonders viel harmonie im leben brauchen und intolerant streit und aerger gegenueber sind.Nur weil dir mal jemand etwas gegensätzliches sagt ist das doch noch kein Streit. Ich kann mir aber vorstellen, dass es ein wenig rot in dir auslöst, also das Gefühl von Gefahr.
das kann ich total nachempfinden!ja,ne,is klar hat geschrieben:ja mj,
ich kann das noch so viel versuchen vom Kopf her zu verstehn,aber mein Gefühl reagiert jedesmal,als wenn mein Leben akut bedroht wäre(auch mein Körper).
na ist doch gut, dass dir das unter die nase gehalten wird! verdraengen hilft ja bekanntlich nicht.da krieg ich alles so schön vor Augen gehalten,was ich zu haus zu 120% verdränge.
Ja, jani geht mir auch so! Ich verstecke mich so gut ich kann, würde im Sommer nie kurzärmelig rumlaufen.ja,ne,is klar hat geschrieben:ich habs nie gezeigt auch nicht dem Thera,ich verstehs nicht...............
sehe ich auch sokleines Ich-bin-ich hat geschrieben:denn NATÜRLICH kannst du uns schreiben und ich bin mir sicher, wir wären alle bereit, dir - so behutsam wie dann eben möglich und nötig - zu antworten.
Bei Deinem Untergewicht wäre Dir das auch viel zu kalt.Christinel hat geschrieben:Ja, jani geht mir auch so! Ich verstecke mich so gut ich kann, würde im Sommer nie kurzärmelig rumlaufen.