den jobwechsel kann mir leider keiner abnehmen. die bewerbung ist fertig, ich warte nun noch auf das feedback und schick es dann los. am besten noch heut abend! dann steh ich noch die restlichen tage der woche durch und fahr dann erst mal nach hause! hoffentlich streiken die lokführer nicht am freitag

ich muss irgendwie aus meiner lethargie hier rauskommen. ich hab noch nicht mal mehr kraft abends gegen das fressen zu kämpfen. das will ich ändern. ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann, aber es muss einen weg gehen...immerhin bin ich die ganze nächste woche nicht hier, d.h. die woche werde ich schonmal mit dem essen keine probleme haben. vielleicht verbessert das dann wieder meine stimmung ein bißchen nach oben, so daß ich aus diesem loch rauskomme...
vielleicht klappt es ja heute!!!! das werde ich versuchen. heute normal essen und somit schon mal eine sorge weniger haben...
ich muss los. zur arbeit. immerhin heute mit dem netten kollegen. ist doch schon mal ein besserer anfang als all die tage zuvor

lasst es euch gut gehen und bis heut abend!
eure hanne