Re: Greencard No. 9

weiß jetzt zwar nicht wirklich warum Nads eine gibt, aber gebe Caruso auch eine GC für das schöne Frühlingsoutfit vom Forum

cogito

:oops:

Danke für die Blumen, cogito - aber der Strauß gebührt ausschließlich Mac.
Er ganz alleine macht die Outfits fürs Forum.

einen megalieben Gruß an Dich

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

kirschblüten?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

wachsen ja auch bei uns ....... :wink:
und das neue Outfit war vor Japan, glaube ich
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich verteile eine halbe GC daran, dass ich heute den halben Tag mit zwei Mitschülerinnen in der Uni-Bibliothek herumgehangen bin.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

nudel hat geschrieben:GC von Freitag an Colourful weil der Tag einfach so nett war und Psychosen doch am besten am lebend Beispiel gelernt werden (das war wahrscheinlilich eine paranoide Psychose vermutlich Schizophrenie, klingt komisch ist aber so)

GC von heute an mich aus zwei Gründen, ich habe mir lange nichts mehr gutes getan und ich habe es endlich geschafft den wichtigen Antrag abzuschicken
Ja, das war herrlich oder? Und ich merke nichts. Habe die nur für leicht auffällig und durchgedreht gehalten, aber nicht für psychotisch. :lol:

Larissa, warum nur eine Halbe? Das ist doch eine Ganze wert!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an alles geschafft
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:GC an alles geschafft
Ich geb Dir eine Mit-freu-GC dazu. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an daran das ich ja doch ab und zu mein Leben in die Hand nehme
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

light-up hat geschrieben: ich hoffe, du kannst es doch genießen!!
ja wahnsinn! ich kann mittlerweile! ich habe nicht wirklich eine wahl. ich merke auch, dass ich mich dann einfach nicht konzentrieren kann und den job nicht erledigen kann ohne essen. ich mach jetzt einfach mal einen versuch. *ausnahmesituation* ich esse 'einfach' alles mit, ganz normal und wenn ich nach 3 wochen zunehme, dann kann ich ja wieder abnehmen... aber ich mach das jetzt endlich mal! 8)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

GC an meine beste Freundin J.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

ganz grosse GC an Christinel, weil sie es echt gemacht hat und wirklich unglaublich sympathisch und hübsch aussieht!! :wink: ...ja ganz im Ernst!! :wink: