Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

ich fühle mich grade uuuuaaaaahh....grummel
(mensch, immer wenn ich hier zur entlastung kurz mal poste, kommt sofort danach in meinen Kopf, dass das doch echt total unsinnig ist. ich könnte es genauso gut auf ein stück papier schreiben...denn was bringt es das jetzt so hier zu posten? sinnlos irgendwie , für die die aufmerksamkeit wollen aufmerksamkeitsheischerei, was ich absolut nicht will, also, das ist wirklich eine etwas merkwürdige angelegenheit!schnel senden und dann vergessen und 3 wochen nciht mehr hier reingucken)

müde, nachdem ich vorhin fast ohnmächtig geworden wäre.
verzweifelt.
deprimiert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

*Tine* hat geschrieben: sinnlos irgendwie , für die die aufmerksamkeit wollen aufmerksamkeitsheischerei, was ich absolut nicht will, also, das ist wirklich eine etwas merkwürdige angelegenheit!
na irgendwas hat dich ja veranlasst hier zu schreiben :roll:
war das jetzt so schlimm?? muss bei dir alles nen tieferen sinn haben? ich schreibe hier zb ganz gerne um etwas loszuwerden. aber ja, ich koennte es auch der tapete erzaehlen. hier zu schreiben fuehlt sich trotzdem besser an (ich habe ja noch nciht mal ne tapete die's interessieren koennte :roll: )
ich habe meine gefuehle grade entsorgt... :roll: ich meins nicht boese.

das waren jetzt viele :roll:
:(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

immer noch müde.
ratlos.
traurig.
ziemlich labil irgendwie.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon