Re: Was wünschst du dir gerade?
#947Mehr Selbstbewusstsein! Ich trau mir grad gar nichts zu. Und das fällt sogar anderen auf, die mich gar nicht kennen. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#948Eine Fee & ein paar freie Wünsche wären toll.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#950EIgentlich gar nichts...dafür wünsch ich mir für die anderen das es einigen gelingt heute einen schönen ABend zu haben und auch ein schönes Wochenende
#952dass ein Wunder geschieht. 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#960morgen aufzuwachen mit kopf voller neuer gedanken, positiven und konstruktiven,
mich frei zu fuehlen von last der vergangenheit.
mich frei zu fuehlen von last der vergangenheit.
sun will set