Re: Fragen & Antworten No. 28

lebensmittel einkaufen gehn,
ins fitnessstudio trainieren fahren,
ein paar meiner sachen zur caritas zur spende fahren und dann
ein paar leute aus dem forum hier treffen :)

wofuer hast du einen richtigen febel ?
sun will set

für Phonologie, wenn ich was über Phone und Morpheme und deren gesamte Komlpexität lernen muss, gibt mir das nen Kick, weil der Stoff so unfassbar komplex ist und es ne tolle Erfahrung ist, sich mit soetwas zu beschäftigen

wofür hast du einen Febel?

Für (Sport-)Autos und Motorräder. Obwohl ich nichts dergleichen (außer einem süßen, kleinen Modell), besitze. :mrgreen:

Welche Farbe/n würdest Du Deinem Charakter zuordnen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mit Freunden was trinken gehen... Filme schauen.. einen Kumpel endlich wiedertreffen, der heute hergekommen ist :D

Und Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Rot und Schwarz.

Rot für die Impulsität, die Stärke, die liebe Seite an mir, aber auch die aggressive. Für die Leidenschaft. Für die Wärme. Und weil rot meine Lieblingsfarbe ist und ich sie toll finde. Und ich endlich lernen sollte, mich selbst toll zu finden.

Schwarz für die Abgründe in mir. Die Todessehnsucht, die Depressionen. Den ewigen Pessimismus.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Herrje, schon 2 Beiträge, mein Pc hängt ein wenig, tut mir leid.

Ich gehe auf den Geburtstag eines Freundes.

Magst du Geburtstagsfeiern?

Valerie hat geschrieben:Rot und Schwarz.

Rot für die Impulsität, die Stärke, die liebe Seite an mir, aber auch die aggressive. Für die Leidenschaft. Für die Wärme. Und weil rot meine Lieblingsfarbe ist und ich sie toll finde. Und ich endlich lernen sollte, mich selbst toll zu finden.

Schwarz für die Abgründe in mir. Die Todessehnsucht, die Depressionen. Den ewigen Pessimismus.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Finde ich echt interessant!!! :)

Was ich mag? hmm... asiatisches Essen :mrgreen:

Wie ist Dein Kleidungsstil?

.Descartes.