ja, unnah und seltsam
Und du?
Re: Fragen & Antworten No. 28
#557Unterschiedlich, manchmal selbstbewusst und eigenwillig, dann wieder zurückhaltend, kalt und arrogant
Würdest du dich trauen, in der Fußgängerzone zu singen?

Würdest du dich trauen, in der Fußgängerzone zu singen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#558was soll der konjungtiv? das tue ich dauernd!
kannst du äh... "irrationale impulse" gut unterdrücken?

kannst du äh... "irrationale impulse" gut unterdrücken?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#560naj, alles, was die große mehrheit der menschen etwas verwundert guckne lässt (z.b. laut singen in der öffentlichkeit)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#562@ Hirngespinst: nein, ich singe auch, wenn mir danach ist. Aber insgesamt bin ich meist kontrolliert, besonders, was negative Gefühle angeht.
@ light-up: in den Morgenstunden
Wer ist der attraktivste Musiker?
@ light-up: in den Morgenstunden
Wer ist der attraktivste Musiker?

Zuletzt geändert von Nightmare am Mi Mär 16, 2011 0:13, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#564Ist ja Geschmackssache...also wenn ich einen ziemlich bekannten Musiker nennen sollte, dann Ville Valo
Kannst du jemandem ins Gesicht sagen, dass du ihn magst?

Kannst du jemandem ins Gesicht sagen, dass du ihn magst?
#566ja
würdest du dich als "offenen menschen" bezeichnen?
würdest du dich als "offenen menschen" bezeichnen?
#568nein
Hast du ein Auto und tankst du das neue Benzin?
Hast du ein Auto und tankst du das neue Benzin?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#569Habe kein Auto.
Bin für Elektromobil. Die biologische Variante
Welche Farbe haben deine Vorhänge?
Bin für Elektromobil. Die biologische Variante

Welche Farbe haben deine Vorhänge?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#570Habe keine Vorhänge, da ich eine Dachwohnung habe, Streben in den Fenstern und ganz viele Grünpflanzen davor.
Magst du Zimmerpflanzen und hast du den grünen Daumen?
Magst du Zimmerpflanzen und hast du den grünen Daumen?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer