hallöle =)

hallöle=)
ich bin neu hier und weiss gar nicht was ich schreiben soll... :oops:
ich bin zufällig auf diese seite gekommen und als ich das alles gelesen hab sind mir die tränen gekommen... :cry: ich kotze auch öfters aber nehme aber gar nicht ab egal was ich tue oder wie oft wieso denn??:? ... ich dachte immer bulimie hat man erst wenn man es auch sieht!?
würde mich freun wenn mir wer schreibt
mfg bea

hi du!
erstmal hallo auf dieser seite. also ich kann dir sagen, gerade das ist das Heimtückische der B* - das man sie nicht sieht mein ich. so kommt meist niemand drauf und man bleibt lange unentdeckt...
wenn mans sieht ist es meiner meinung nach eine mischform aus B* und M*...aber ich kanns dir nicht so genau sagen.
wie lange machst dus denn schon?

danke dass du mir schreibst :D
seit einem 3/4 täglich (im abstand von bis zu 4 tagen wo ich nichts esse bis ich dann vieeeel auf einmal esse und dann kotze :? )davor 1 jahr unregelmäßig..
damals is meine mutter gestorben und mein vater is draufgekommen dass ich mich ritze und alle haben es gewusst dass ich ritze und haben immer kontrollen gemacht .. ich war total verzweifelt und hatte immer bauchweh und so und ich war eh ständig auf diät (die nie was gebracht hat)bis ich dann mal .. ja am klo war..und dann immer öfters...und ich weiss nicht was ich tun soll...meine beste freundin meint ich hätte schon bulimie.. aber ich denke wenn man bulimie hat muss man doch auch abnehmen ..!?
mfg bea

danke dass du mir schreibst :D
seit einem 3/4 täglich (im abstand von bis zu 4 tagen wo ich nichts esse bis ich dann vieeeel auf einmal esse und dann kotze :? )davor 1 jahr unregelmäßig..
damals is meine mutter gestorben und mein vater is draufgekommen dass ich mich ritze und alle haben es gewusst dass ich ritze und haben immer kontrollen gemacht .. ich war total verzweifelt und hatte immer bauchweh und so und ich war eh ständig auf diät (die nie was gebracht hat)bis ich dann mal .. ja am klo war..und dann immer öfters...und ich weiss nicht was ich tun soll...meine beste freundin meint ich hätte schon bulimie.. aber ich denke wenn man bulimie hat muss man doch auch abnehmen ..!?
mfg bea