Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3
#168Unausgeschlafen
völlig geschafft...
... im Hamsterrad.
Heute mal wieder Rechenschaft ablegen... mich rechtfertigen... und eingestehen, dass ich nichts gebacken bekommen habe. Toll... 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#169Bekomme ein ungutes Gefühl nicht weg.
Ich versuche zu funktionieren, aber weiß, dass es niemandem genug ist.
Schimfe und Zurechtweisungen an allen Fronten. 
Und trotzdem weitergehen... weitergehen... weitergehen...

Fühle mich leer und verbraucht...

Und trotzdem weitergehen... weitergehen... weitergehen...

Fühle mich leer und verbraucht...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#172Ich fühle mich, als wenn ich einen Felsbrocken in meinern Brust habe
Stimmung mies, alles mies
ich will Energie und Motivation und etwas Freude

Stimmung mies, alles mies
ich will Energie und Motivation und etwas Freude

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#174bedrückt, enttäuscht, lust- und ratlos, irgendwie. 

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#175verärgert
Zuletzt geändert von light-up am Di Mär 15, 2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
#177dito, aber muss noch bisschen durchhaltenlight-up hat geschrieben:müde - schlafi schlafi geh´n
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#178*gg* könnts nicht besser ausdrücken, aber bei mir gehts auch noch ein bißchen längerlight-up hat geschrieben:müde - schlafi schlafi geh´n
#180ich habe ANGST VERDAMMTNOCHMAL!!!
kernernergie und so...
kernernergie und so...
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."