Re: Grundbedürfnisse?

#46
Hey Coco :)

Ich lese gerne deine Beiträge, vor allem, wenn sie so von Optimismus und Stärke strotzen :)
Freut mich auch deine Einstellung, ja, es is wirklich toll, bis Mittag zu schlafen, dann chillen und einfach mal abhängen. Aber noch toller, dass du selbst das Bedürfnis hast, etwas zu arbeiten. Na, mit der Einstellung kannst du nur das schaffen, was du auch gerne erreichen möchtest! Du weisst was du willst und was du nicht willst. Siehst du unten mein Zitat in der Signatur? Ohne Ziel ist sogar der leichteste Weg schwer. Und du hast Ziele, weisst was du willst und brauchst, gehst auch den Weg. Supi ;)

GLG

Re: Grundbedürfnisse?

#51
Nein, es ist legal.

Und ja, kniesi hat Recht...

Und ja, dann fange ich schon mal an zu schaufeln und mir einen Sarg zusammenzukleistern.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Grundbedürfnisse?

#53
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, weil ich das in deinem Fall einfach DUMM finde
Es macht mich so verdammt wütend und hilflos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hättest eine andere Wahl gehabt Coco. Klar hast du es nicht immer leicht. Aber das haben viele Leute nicht. Du standest 6 Wochen vor dem Abi und hast es nicht einmal versucht (obwohl du hie rbetonst was du für gute Noten auf der vorigen Schule hattest). Du könntest dir wie jeder andere Mensch einen normalen Job suchen. Oder zur Not zum Amt gehen und dich endlich ma vernünftig informieren. Was soll das ? Willst du überhaupt, dass es dir gut geht ??? Oder könntest du das nicht ertragen ?

Du hast hier mehrmals indirekt erwähnt, dass du in irgendeiner Form Erfahrungen mit MB hast. Und jetzt gehst du hin und verkaufst dich und deinen Körper für Geld ? Das kann doch nicht dein ernst sein ??? (und hier lässt du dich beglückwünschen, dass du endlich nen Job hast)
Warum tust du dir das an ??
Warum ?
Damit quälst du DICH am meißten. Es wird dir nur alte Erinnerungen bringen. Und du wirst dich nur schlechter als besser fühlen.

COCO das ist doch nicht das was du willst ?????

[edit]nur Reduzierung der Anzahl der Ausrufezeichen w/Lesbarkeit des Beitrages[edit]
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Mär 16, 2011 12:57, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Grundbedürfnisse?

#54
Ich habe das Gefühl, dass Du Deine Erfahrungen in meine Person hineinprojizierst und Dich deshalb so aufregst.

Ich möchte auch normal arbeiten - zusätzlich.

Mir macht es Spaß. MB hin oder her... Vllt. bin ich die weibliche Version von einem schwanzgesteuerten Mann.. Ja und?

Dann findest Du es eben dumm.

Ich möchte nicht, das daraus eine Diskussion entsteht, in welcher ich wieder als angeblich aggressiv oder uneinsichtig dargestellt bin.
Bei mir geht es nicht um die Quantität, sondern die Qualität. Ich sitze nirgens rum und warte auf Kundschaft.. Das ergibt sich so und ist beiläufig und meinem Gefühl zufolge das, was ich mir sowieso immer ersehnt habe. Ob man dafür nun kein Geld bekommt und Spaß hat oder Geld dafür bekommt und Spaß hat - ich weiß nicht, aber letzteres ist doch viel besser. Die meisten Menschen sind doch sowieso geldgeil.

Ich lebe jetzt. Und das soll verdammt nochmal ein gutes, sorgenfreies Leben sein.
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mi Mär 16, 2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Grundbedürfnisse?

#56
Sorry, aber da werde ich wirklich leicht aggressiv, wenn Du mir unterstellst, dass es mir keinen Spaß macht.

Ich könnte Dir gerne die GANZE Geschichte, seitdem ich 14 bin, schildern.

Und ich tu das gerne! Manchmal verlange ich nicht einmal Geld, sondern nur das Wiedersehen. Geld bekomme ich jetzt so oder so, aber glaubst Du, ich höre auf.. nein.

Vllt. ist es in Deinen Augen krank wegen Deiner MB-Erfahrung - das ist schon okay.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Grundbedürfnisse?

#57
Ich finde auch nicht, dass da raus eine Diskussion entstehen muss.
Ich sehe das so und fertig. Mag sein, dass es anders ist. Ich kann es mir kaum vorstellen.

Nur weil ich m*ssbr**ch erlebt habe heißt das nicht, dass ich alles damit verbinden muss. Vielleicht gehört es dadurch schon so sehr zu deinem Altag. Keine Ahnung, wäre jetzt eh nur spekulation.
ich kann dir nur sagen, dass es viele andere hier OHNE MB Erfahrungen genauso unnormal finden werden.

Und wenn es doch alles so toll ist ? Warum hast du dann so lange überlegt ob dus tust oder eben nicht ?

Re: Grundbedürfnisse?

#58
Hallo!

Sorry, dass ich Dich evtl. angegriffen habe :roll:

Wie lange? - Ich ahnte, dass die Frage kommt. Ich weiß es nicht. Mal sehen, was das Leben bringt.

Heute watschle ich mal bei einer Drogerie vorbei - sie suchen Aushilfen.

Wäre mal zumindest etwas, was den Alltag füllt :D

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Grundbedürfnisse?

#60
Schade, Coco. Aber ich denke, du würdest dein Leben gar nicht aushalten wenn dir bewusst wäre was du da eigentlich tust. Deshalb halte ich mich mit Kritik zurück. Und aus einem anderen Grund.

Und nein, ich denke auch nicht, dass Zweifel an dieser 'Tätigkeit' mit MB zu tun haben! (Mach doch mal eine Umfrage...wer mit und wer ohne MB-Erfahrungen positiv oder negativ davon denkt...)Wozu gibt es Beratungsstellen für P....? Weil sie alles so toll finden, weil die Seele dabei so sehr heil bleibt? Diese Beratungsstellen sind nicht nur für welche, die miese 'Chefs' haben, sondern auch für die die mal Spaß daran hatten aber trotzdem kaputt gegangen sind. Es gehen sogar die kaputt die gar keinen Körperkontakt haben sondern 'nur' telefonisch oder vor dem Pc.

Ich könnte so etwas als angehende Krankenschwester irgendwie nicht vertreten. Kannst du das tatsächlich?

Ich hoffe nur, dass du nicht die Verantwortung auf andere Menschen schiebst, also wegen dem was du da tust, denn es war deine Entscheidung. Du hättest es nicht tun müssen.

Weißt du was, es macht ganz schön traurig. Acuh wenn du oft so kratzbürstig bist, irgendwie mag ich dich, und deshalb finde ich das alles einfach nur noch traurig. Ich wünsche dir, dass du nicht zu spät aufwachst.
Tine