Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

In meinem üblichen Käfig... Hamsterrad... laufen laufen laufen... aber das Thema ist öde. Da hilft selbst die Motivationsmusik nichts. :roll: Ich will endlich was Cooles machen! Aber dazu muss das erstmal fertig werden... (oder ich vertrödele wieder den Tag :roll: und muss heute abend was für das Seminar morgen vorbereiten. :lol: Aber das ist keine Lösung! Das ist nur Aufschieben! :evil: )

Hamsterrad. Hamsterrad. Hamsterrad. :shock:

Ich hab zu tun, aber mir ist soooo langweilig dabei! Das ist schon irgendwie bescheuert. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:jo, gib scho her!! :P
:shock: sans nau ned duatn????
mensch, wia long brauchan de zua dia? bei uns is scho koit... de mesatn jo schau längst in kärntn sei.... *grüble* :lol:

joa... es geht... freu mich zwar ned auf morgen auf de schul.. aber was soll ma machn...

gut, weil ich einen angenehmen Nachmittag mit meiner Familie hatte
und später noch mehr Besuch kam
am Grab meines Papas hatte ich keine Gefühle :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

besch*, weil die Ferien besch* waren, meine Stimmung besch* war, und morgen Schule wieder losgeht und ich das genauso besch* find.
Das nenn ich mal gute Stimmung -.-
Love is louder than the pressure to be perfect.

Besch*****! Bis jetzt Hausaufgaben für diesen blöden Kurs gemacht... und ich kann es nicht! :cry: Ich bin einfach zu dumm!
Zweifel.. Zweifel an allem... Zweifel zerfressen mich... :cry: :cry: :cry:
Mann, ist das erbärmlich! Ich sitze hier, nachdem ich mich mit meinem Lieblingsthema beschäftigt habe, und heule... :cry: weil ich scheinbar zu langsam bin... zu dumm... ich glaub, ich sollt alles sein lassen und Klofrau o.ä werden, wo ich GAR NICHT mehr nachdenken muss... um meine Dummheit nicht mehr zu spüren. :cry:
Und an Ausschlafen ist auch nicht mehr zu denken. Damit die die Konzentration morgen auch nicht da. :cry: Strudel abwärts... :cry: Hilfe... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)