Re: Was denkst du gerade?

So jetzt aber ab ins Bett, man :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich denke mir, ich soll nicht so sehr ins Detail gehen, was die ES betrifft, ich möchte weder triggern noch irgendjemanden auf den Schlips treten

Oh Gott, wie erbärmlich bin ich mit meinen "Problemen"
Am anderen Ende der Welt herrscht das Chaos und Verzweiflung... :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Oh Gott, wie erbärmlich bin ich mit meinen "Problemen"
Am anderen Ende der Welt herrscht das Chaos und Verzweiflung... :cry:
*Dich mal umarm, wenn ich darf*
Wenn wir uns selbst zerfleischen, hilft es den Menschen aber leider auch nicht. :(
Du bist nicht erbärmlich mit Deinen Problemen! Jeder hat sein Päckchen zu tragen... in seiner ganz persönlichen Welt... seinem eignen Jetzt. Tief in Dir hast Du die Kraft, gegen sie anzugehen.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich dachte mir auch, wir haben hier föhniges Wetter und in Japan Erdbeben und dann auch noch Tsunami

weirdFairy hat geschrieben:*Dich mal umarm, wenn ich darf*
ja ich dich auch, du bist so lieb!
Nein es hilft nicht, aber es ist die Ohmacht so ein Leid und Elend zu sehen.
Hoffe deiner Freundin ist nichts passiert!
Albert Schweitzer

einen schönen Sonntag an alle :D
Albert Schweitzer