Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

mary jane hat geschrieben:ahhh... wie machen das andere leute??
Sich immer wieder vor Augen halten, dass ein Schritt im Arbeitsablauf kritisiert wurde.. und dass es zum Zweck der Sache ist, der ihr dient (was auch immer Du machst, da steht bestimmt eine Idee dahinter... vielleicht hilft es, an diese zu denken... und daran, dass Du mit Deiner Arbeit "nur" als Zahnrädchen im Uhrwerk der Maschinerie zugunsten dieses Ideals wirkst? (Ähm... wenn das grad zu abgedreht ist, ignorier mich einfach. :-X)) )).
Weiterhin hilft es vielleicht, wenn Du irgendetwas hast, worauf Du innerlich zurückkommen kannst, etwas, was klappt, wo Du Dich kompetent und erfolgreich fühlst (und seien es auch noch so "kleine" (nicht auf Arbeit bezogene) Dinge wie anderen helfen oder erklären... oder etwas schön gestalten). :)

Hast Du ein Vorbild? Jemanden, den Du bewunderst (nee, jetzt nicht fürs Dünnsein oder Modelsein ;) )? Vielleicht eine historische Persönlichkeit? Oder eine Verwandte? Vielleicht hilft es, an diese Person zu denken, wenn es mal ganz schwer ist?

Oder schlimmstenfalls... wenn Dir bei Kritik auch die Tränen kommen, an irgendwas völlig Absurdes denken. ;) Manchmal hilft diese Ablenkung ein bisschen. :)

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
Und... sie werden Dich vermutlich nicht nur für kompetent halten, sondern Du bist kompetent! Ich glaub an Dich! :)

-------------------------------------------
@topic: Bissl abgedreht. :-X))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.einsam.alleine.traurig.traurig.traurig.leer.verliebt.wütend.
enttäuscht.leer.voll.ichwillnichtfühlen.ichwillnichtsspüren.scheißeverdammt.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.wieso.

hannnah hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.einsam.alleine.traurig.traurig.traurig.leer.verliebt.wütend.
enttäuscht.leer.voll.ichwillnichtfühlen.ichwillnichtsspüren.scheißeverdammt.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.wieso.

trotz allem: verliebt ! wie schoen !

es ist schwer gefuehle auszuhalten bzw bestimmte, ich kenne das auch gut, die es ist ja teilweise auch da um zu verdraengen - aber wir muessen sie aushalten, muessen es einfach lernen. es kann nicht anders weitergehn ..
sun will set

war heute seit langem wieder mal richtig glücklich .... habe heut soviel davon dass ich euch alle was abgeben kann........ ich lasse davon ganz viel hier
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

cogito hat geschrieben:scheiße

cogito
Was ist denn los?

*ontopic* Völlig zerfahren... müüüüüüde... :?
Und zunehmend grummelig! Ich will gar nicht wissen, was der Volliditiot über mir macht (wenn ich raten müsste, würde ich sagen mit einem Ball dribbeln... :roll: ), ... er soll nur damit AUFHÖREN! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: (Ähm... wenn das grad zu abgedreht ist, ignorier mich einfach. :-X)) )).
niemals! danke das war so suess von dir! :-X)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

weirdFairy hat geschrieben:was der Volliditiot über mir macht (wenn ich raten müsste, würde ich sagen mit einem Ball dribbeln... :roll:
Du hast ja wenigstens einen Ansprechpartner, über mir wohnt keiner und es hört sich auch oft nach Fußball an, :roll: könne nur die Mäuse, oder größeres Getier sein, Marder...

müüüde
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer