Re: Was denkst du gerade?

Liebe Hermelin da geb ich dir Recht ..Außer mein Freund und meine Familie auch wenn ich sie sehe ist ein lächeln in meinem Gesicht wie auch in meinem Herzen

Ja, das stimmt. Gestern z.B lag ich auf der Couch und fing nach einem beschissenen Telefongespräch an zu heulen, da kam sie direkt an, sprang auf die Couch (was sie eigentlich nicht soll/darf) und kuschelte sich ganz eng an mich. =) <3
Hätte so gern einen Herzchen-Smiley. :mrgreen: So richtig schön dieser Farbe. =)

Edit.
Zuletzt geändert von hermelin am Mi Mär 09, 2011 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

"Manchmal kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen will."

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.

Valerie hat geschrieben:"Manchmal kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen will."
ohjaa
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Ich bin fix und alle! :? Wie soll denn das jetzt noch 2 Wochen so weitergehen??? Wie soll ich da noch zu irgendwas anderem - beispielsweise schreiben - kommen? :shock: Und das Verrückteste ist wohl, dass ich an diesem Kram 6 Stunden am Stück sitzen kann und gar nicht merke, wie die Zeit vergeht! :shock: Echt... was ist denn da kaputt? :roll: :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

mary jane hat geschrieben:
Valerie hat geschrieben:"Manchmal kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen will."
wie wahr..

Ey, ich könnt kotzen, wegen dieser blöden Ziege! :evil: Und das am frühen Morgen... :cry: Mann!!!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich denke gerade darüber nach, wieso ich dieser Person eben im Bus ein Lächeln geschenkt habe, und ich frage mich was sie wohl dachte...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!