Ich hab, nachdem ich diesen Thread gelesen hab, mal versucht, mich so zu sehen, wie ich vielleicht wirklich bin...
Es hat sogar ein winziges bisschen geklappt!!! Meine Beine sahen gar nicht soooooooooo fett aus wie ich immer dachte
Aber trotzdem bin ich heute schon ungefähr 10 mal auf der Waage gestanden...

Wegschmeißen kann ich die Waage leider nicht, ich wohne noch bei meiner Mutter, und im Moment bin ich dafür echt noch nicht bereit. Weiß nicht, ob ichs jemals sein werde... Aber diese fiese "Kontrolle", die eigentlich nur bezeugt, wie sehr man diese schon verloren hat, ist so verdammt reizvoll
Ich danke für diesen Thread, der mich doch ein ganz kleines bisschen aufgerüttelt hat: Allein, dass ich den Gedanken hatte, dass meine Beine vielleicht gar nicht so unfassbar riesig sind, ist schon ein gewaltiger Fortschritt für mich...
Kätzchen hat geschrieben:Wenn man auf Waage und Spiegel verzichtet, obwohl man innerlich noch krank ist, so wird sich die Seele sicherlich einen anderen Weg suchen.
Ich glaube, das ist es, was mir ( und ich glaube auch vielen anderen) so Angst macht. Wo soll ich hin ohne ES? Was bin ich dann noch? Ich habe Angst davor, in irgendetwas reinzurutschen, was ich früher verachtet habe: rauchen, Drogen, was-weiß-ich... Vielleicht ist das übertrieben, aber die Angst ist und bleibt da...