Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

gestresst und panisch!....ich sitz schon seit vier stunden vor mein unterlagen und versuch zu lernen, aber das ist so zum K* ich lese und lese ,aber in meinem kopf schwirren die ganze zeit iwelche zahlen und essen rum...o man ich hasse es...ihr kennt das bestimmt...wie schafft ihr es trotzdem zu lernen.!?..ich hab hohe ansprüche...aber nichts von dem is in meinem kopf gebieben..ich will doch nich versagen,wenn ich mich so bemühe...naja genug gejammert..geh mal lieber wieder raus aus dem forum..und weiter lernen...oder wenigstens mein gewissen beruhigen,dass ichs versuche... :roll: :(

oh, Gott, so müde, sodass beim Gähnen der Mund so richtig aufgerissen wird und mir scheint, mein Kopf würde gleich reissen

(Vollmond, Wetter, what´s that?)

mir ist kotzübel, ein bisschen schwindelig und ich bin unheimlich müde, erlaube mir aber nicht zu schlafen, sondern halte mich jetzt noch künstlich wach, nur um über meine Grenzen zu kommen, ganz toll, echt. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

immer noch sehr nervoes und etwas aengstlich! unter druck...
aber auch sehr dankbar!!!!
nur wie kann ich damit umgehen? sie werden mich kritisieren. liegt in der natur der sache/ des jobs. man nennt das auch feedback! :lol:
ertragen, nicht persoenlich nehmen...!? woher nehm ich die kraft fuer das ganze?
ahhh... wie machen das andere leute??
ich will unbedingt soooooo gut sein und total professionel (letzteres werden die eh denken, sonst haette ich den job nicht)...
:roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad