Re: Was wünschst du dir gerade?

@mary jane: Wieso nicht mehr diesen Monat? Der März hat doch gerade erst angefangen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich muss arbeiten. und da das ganze nicht mit einem termin erledigt werden kann...... :? :evil:
oh gott, und ich muss mich da mental drauf vorbereiten.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

@mary jane: Oh, ok. :)
Dachte, Du müsstest erstmal verhandeln, was gemacht werden müsste. Wenn Du in Dtl. bist, wär das vielleicht noch als allgemeine "Durchsicht" durchgegangen ;) und Du wüsstest, was auf Dich zukommt. Daher fragte ich.

*ontopic*
Ich wünsch mir diese Anfälle von "Verdammt! Ich weiß das nicht! Ich muss das jetzt nachlesen!" weg. :evil: Sonst vertrödele ich nur meine Zeit mit Nachschauen... und nochmal Nachschauen... und Nachschauen, ob ich richtig nachgeschaut habe... :roll:

P.S.: Jaa... dieses Edit vom Edit vom Edit spiegelt diese Stimmung nur zu genau wieder... Ich hab wohl echt einen an der Klatsche! :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Mär 07, 2011 0:51, insgesamt 3-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

..dass sie geht, habe sie völlig falsch eingeschätzt, wie man sich bloß in jemanden täuschen kann und diesmal meine ich nicht meine Tante.. :roll:

milena hat geschrieben:dass diese "positive energie" oder was auch immer es is, es soll anhalten.. !! :D
Das klingt gut! :) Das wünsch ich Dir auch! :)