Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

es ist unglaublich... ich habe das was ich amwochenende getan habe glaube ich wirklich extra gemacht...zumindest unterbewusst.

ich habe letzte woche von einer bulimikerin gelesen die durch eine "leichte" alkoholvergiftung gestorben ist, weil ihr koerper durch die B. schon so entkraeftet war und ich habe mir gedacht : ich wuenschte das wuerde mir passieren!

das war in einem sehr depressiven moment ...und dann betrinke ichmich am wochenende wirklich so extrem wie noch nie in meinem leben. das erstemal alkohol seit 4 monaten und ich ende so wie im peinlickeiten-thread beschrieben...

.und dann betrinke ichmich am wochenende wirklich so extrem wie noch nie in meinem leben. das erstemal alkohol seit 4 monaten und ich ende so wie im peinlickeiten-thread beschrieben...
so gings mir gestern auch... der nächste Tag war böse... :roll:
Aber ich wollte nicht sterben,ich wollte einfach nichts mehr spüren.. scheiße peinlich.. :oops:

mir ist auch kalt, obwohl die Heizung brettert, ich hier in voller Wintermontur sitze und eine Wolldecke über mir ausgebreitet habe. brrrrr
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Als dicker fetter Versager. Hoffnungslos, dass ich von dieser Krankheit überhaupt nochmal wegkomme :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer