Fragen & Antworten No. 28 #1 von weirdFairy Ich würd soooo gern rausgehen. Aber werde wohl auch wieder nur in der Bude hocken... Kannst Du Deine Prioritäten auch unter Zeitdruck so setzen, dass sie Dir gut tun (oder wenigstens nicht schaden)? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten No. 28 #2 von light-up wahrscheinlich was machst heute so am Sonntag bei so einem schönen Wetter?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #3 von milena lernen -.- ,dann meinen kleinen cousin abholen und ab nach draussen, spielplatz und co. .und wieder lernen-.- das wochenende vergeht immer so schnell ?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #5 von milena aufstehen-schule-aerobickurs-lernen-schlafen! ach thera steht auch noch an... du ? Zuletzt geändert von milena am So Mär 06, 2011 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #6 von light-up aufstehen-mit Mama einkaufen-essen-fern-schlafen weht bei dir auch der Wind heftigst?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #7 von milena weiss net,bin ja net aus der wohnung gekomm.. womit könnte man dir jetz was gutes tun?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #8 von light-up Pizza (FA Tag heut) und wie kann ich dich glücklich machen?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #9 von milena mit ner Portion Kreativität um mein Bild zu zeichen... schickst mir welche rüber ?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #11 von butterfly26 ab geht die Party und die Party geht ab ... Was dachtest du den?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #12 von hanne ich denke, also bin ich... hast du auch so wenig lust darauf, daß morgen die woche wieder anfängt?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #13 von butterfly26 ne, ganz im Gegenteil ... Freust du dich also schon wieder aufs WE ?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #14 von weirdFairy Daran denke ich noch gar nicht... ich freu mich erstmal auf die Woche... und dann mal sehn. Hast Du denn am kommenden WE etwas Besonderes vor? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten No. 28 #15 von Christinel Bis jetzt habe ich nichts Besonderes vor. Wird es jetzt endlich etwas wärmer? Ich habe keine Lust mehr auf´s Scheibenkratzen! „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer