Re: Fragen & Antworten No. 27 #1501 von milena dumme kommis über die ES über was würdest du dich in diesem moment am meisten freuen?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1502 von schneefee klingt doof aber: wenn ich total wenig ess und am nächsten Tag die Waage trotzdem mehr anzeigt Auf was freust du dich grad? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1503 von schneefee @milena haha gleiche Frage dass mein freund jetzt noch spontan vorbei kommt ! Und du? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1505 von light-up dass dieser Mist aufhört -.- was erfreut dich am meisten?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1506 von milena upps, wir haben ja schon wieder fast des gleich geschriebn ? welchen Beruf willst du später ausüben? Zuletzt geändert von milena am Sa Mär 05, 2011 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1507 von schneefee Ich will Richterin werden und du? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1508 von light-up @milena und schneefee nicht off topic hier gehen NUR Frage und Antwort!!!
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1510 von schneefee nee, denk aber an die Schoki die neben mir liegt und du? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1514 von schneefee SALZ!!!! schaust du grad fern, und wenn ja, was? Love is louder than the pressure to be perfect.