Re: Fragen & Antworten No. 27

Freude, mag nimmer frieren und möchte gerne mich draußen in der Sonne frei bewegen und lernen

und wie wieviel telefonierst du im Monat?

@ Milena:
Freude! Endlich wieder warm! Aber auch Angst: Narben am ganzen Körper, und in einen Bikini trau ich mich dieses Jahr erst recht nicht rein, obwohl ich dünner bin als letztes Jahr...

@light up: fast nie... nur wenns was wichtiges gibt, was meine Freundin mir erzählen muss.

Ist bei euch heute gutes Wetter?
Love is louder than the pressure to be perfect.

schaut ganz schön aus... Ich sehs auch nur vom Bett aus^^ Geh aber gleich einkaufen, dann merk ichs :)

Drückst du mir die Daumen, dass ichs heil durch die Süßigkeitenabteilung schaffe?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Nein, wenn überhaupt nur Röcke

Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest, welcher wäre es?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ja, vieles, es ist fast ein hobby von mir ^^; . kleine seifen und duschgelflakons aus den hotels in denen ich mal uebernachtet habe, gebrauchtes schoenes (geschenks)papier zum wiederverwerten, verwendete plastiksackerl um sie als muellsackerl zu verwenden und keine extra dafuer kaufen zu muessen der umwelt zuliebe, geschenkte rosen die ich dann trockne und als raumschmuck aufhaenge, wenn lebensmittel in glaesern verkauft werden wasch ich die nachher aus und geb das etikett runter um sie dann als aufbewahrung fuer mehl, nuesse o.a. zu verwenden - uvm.

hast du eine lieblingsjahreszeit ?
sun will set

Frühherbst; ich liebe es dann draussen einfach zu spazieren,wenn die Blätter langsam den Boden bedecken und den milden Wind, der aber noch angenehm und nich zu kalt ist...

hast du einen Lieblingsfilm ?
Zuletzt geändert von milena am Sa Mär 05, 2011 14:36, insgesamt 1-mal geändert.