Re: Fragen & Antworten No. 27

nein, ich hatte es brutal vernachlaessigt und nun wurde es vom freund meiner schwester gekidnappt. :shock:

wie entspannst du dich am besten?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

noch nen schönen tee schlürfen. :)

hast du gossip girl auch gelesen? (..weil in den bücher wird "Blairs bulimie" sehr stark thematisiert..in der serie wurde es nur in einer folge kurz aufggeggrifen..und alles wieder palletii sozusagen...fand bisschen schade..aber naja is warscheinlich auch nich so fernsehtauglich..)

Nee hab ich nicht... Aber ich dachte mir nur "Ich wusste dass sie ne ES hat", obwohl es vorher gar keinen Hinweis gab. Ich fand es auch ein wenig seltsam, man sieht sie kurz vorm Klo knien, sie sagt zu ihrer Mutter "Ich bin zu gestresst, um mein Essen drin zu behlaten" und schwups, fertig.

@ light up: beides cool! aber eher two and a half men

harry potter oder twilight?
Love is louder than the pressure to be perfect.

auch Harry Potter, meine OMG EDWARD IST SO PERFEKT ICH WERDE NIEMALS EINEN JUNGEN LIEBEN KÖNNEN WEIL MEINE ERWARTUNGEN SO HOCH SIND - Phase ist vorbei... :D

Magst du Modemagazine?

Wenn ich bei meinem Freund in der Arbeit hock (In nem Café) les ich Bravo, aber mehr aus Langeweile...^^

Isst du lieber Süßigkeiten oder Chips?

Gibt's da wirklich ein "Entweder - Oder"? :? Beideees :oops: :oops:

Dein Lieblingsfach in der Schule?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nein, habe ich aufgegeben, aus Angst, jemand könnte es doch in die Finger bekommen

Interessierst du dich für Frauenfußball?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer