Re: ich bin sehr krank, ich verlasse euch
#16.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Feb 19, 2012 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
Kannst du sagen, warum dich das Schreiben runtergezogen hat. In deinem ersten Thread hast du dich sehr traurig und krank angehört.light-up hat geschrieben:Aber irgendwie hat mich all das runtergezogen, immer mehr,
Noch mal, jeder ist an einem anderen Punkt der Krankheit und du musst hier keine Maske aufsetzen und so tun, als wärst du auf dem Weg der Besserung. Das bringt keinem was und dir am allerwenigsten.light-up hat geschrieben: wenn ich jetzt aktiv bleiben würde, dann würde ich voll depri schreiben, unbewusst triggern, verzweifelt und pro klingen und das will ich nicht dem Forum zumuten.
Also verleugnest du dich und die Krankheit, alles gut, alles schönlight-up hat geschrieben:dann würde ich voll depri schreiben, unbewusst triggern, verzweifelt und pro klingen und das will ich nicht dem Forum zumuten. Ich will nicht die light-up sein, die den ganzen Tag im Forum verbringt und über die ES jammert und genau berichtet, wie schlimm und inwiefern die ES mich kaputt macht.
Ich hoffe du wirst das auch wirklich tun, denn Friede, Freude, Eierkuchen nehme ich dir nicht mehr ab!light-up hat geschrieben:als ich @christinels worte las, dass ich auch schreiben kann, wie es mir wirklich geht, das hat mich überzeugt!!
ja Spaß am rumjammern... das haben wir definitiv...Christinel hat geschrieben:Auch die, denen es schlecht geht, sind hier nicht den ganzen Tag am rumjammern. Wir haben durchaus auch Spaß dabei.
Das letzt Wort geht an mich, ich meinte natürlich Spaß beim Schreiben (und dabei jammernmariella hat geschrieben:ja Spaß am rumjammern... das haben wir definitiv...![]()
doch schon. vielleicht solltest du einfach solche dinge in deinem gekenntzeichneten (TRIGGER) thread schreiben? genauso wie 'ich muss NOCH mehr lernen!!'light-up hat geschrieben:Ja, wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich eineinhalb Tage nichts gegessen habe, triggert das nicht?
vielleicht musst du lernen, dass da nichts anderes zu erwarten ist? sprich nicht mit tante oder mama ueber dinge, bei denen sie dir nicht helfen koennen. 'coming back for more?' willst du dich damit selber quaelen? sie wissen es scheinbar nicht besser...Es reicht ein kleiner Satz, den ich an meine Tante richte und schon ist das Pulver für Krieg. Sage ich, dass ich schon wieder kämpfen muss mit der ES, dann spinnt die und es kommen blöde, nicht hilfreiche Kommis.