Seltener Fall?

Mich würde mal interessieren, ob es hier noch mehr Leute wie mich gibt. In vielen Dingen geht es mir wie den meisten hier. Allerdings kotze ich verhältnismäßig selten, weil es bei mir ... zum glück .... nicht richtig klappt. Deswegen habe ich so tausend andere kleine Methoden gefunden, vor allem verdammt wenig essen und verdammt viel Sport. Leider macht mich das auch ziemlich fertig. Bin ich die einzige, der es so geht? Oder sind das noch mehr?

nun, ich kotze mittlerweile auch schon eher selten - und der erfolg lässt auch zunehmend zu wünschen übrig. nachdem ich das schon recht lange betreibe, ist mein hals natürlich überhaupt nicht mehr sensibel - und zu brutaleren methoden möchte ich nicht greifen.
sport war auch lange zeit meine alternative, bin täglich ins fitness-center gelaufen.. heute ist es die kalorien-zählerei, die ich bis zum umfallen betreibe. ich verbringe recht viel zeit beim einkaufen - und jede einzelne scheiß kalorie zählt.. esse vorwiegend fertig sachen mit genauen angaben. wenn ich mal zum essen eingeladen bin, kriege ich immer noch stress, weil ich ja nicht weiß, was die da genau reintun..
ich wünschte mir so sehr, dass ich das alles hinter mir lassen könnte. es gibt ohnehin so viele andere probleme im leben, da muss man sich doch nicht noch künstlich so ein enormes wie eine blöde ess-störung schaffen, oder??? ich habe grad elf ziemlich gute tage hinter mir, aber die angst vorm nächsten anfall sitzt mir schon im nacken... positiv denken...

gute nacht, ihr lieben!

so fing es bei mir auch an....

Ja, ich aß immer weniger, ging täglich ins Fitnesscenter und schaffte es mehr Kalorien zu verbrauchen als ich zu mir nahm. Irgendwann hatte ich nicht mehr die Zeit, aß normal und dann blieb mir Nichts anderes übrig als den Finger in den Mund zu stecken.
Ich tue es auch heute noch selten aber ich betreibe Raubbau an meinem Körper. Tagelanges verweigern der Nahrung bis mir dann wirklich schon schwindelig ist und ich merke, keine Kraft und Energie zu haben. Dann ein kleinwenig essen und das schlechte Gewissen ist schon da, es frißt mich auf und ich fühle mich als Versager.
Kontrolliertes Essen habe ich verlernt, kann ich alleine nicht.

Liebe Grüße
Fehtschi

War bei mir m Anfang der Bulimie auch so, mit 14 auf einmal panik extrem wenig gegessen, * aus Angst und nach jeder Mahlzeit * turnen und sporteln.
Aus Angst das ich Magersüchtig sei wurde mir ein Aufklärungsfilm über Eßströrung gezeigt, durch diesen Film bin ich dann zur Bulimie gekommen. War ja super essen was man will und danach raus damit.
So begann der Teufelskreis.....
Ende?
Hab es soweit im Griff das ich mich bewußt Ernähren kann nur leider vor der Mensis machen mir die Hormone einen Strich durch die Rechnung.