lg
Moderator: Moderatoren
also ICH kann dich leider bestens verstehen....BrokenWings hat geschrieben:naja... vll hab ich das jetzt irgendwie doch verständnisvoll rüber gebracht und mich nicht in worte verwickelt...
auch nicht, wenn er den verdammten abschluss schon hat? und weiß, wie man ordentlich arbeitet?cogito hat geschrieben: Niemand hat das REcht dir zu sagen, dass du dumm bist, denn niemand steckt in deinen SChuhen!!!!!!!
ja genau mariella! so ist es... um das Gegenteil zu beweisen und um ihr zu zeigen, das sie endlich einsehen soll, das sie mit ihrem standpunkt (den sie sowieso niemals anders sehen wird) unrecht hat, möchte ich einfach einser schreiben. um ihr das endlich mal zu zeigen....mariella hat geschrieben: also ICH kann dich leider bestens verstehen....![]()
denn meine Lehrer hassen mich auch und halten mich auch für unfähig und ungeeignet...![]()
und um dann wenigstens ein bisschen Würde zu wahren versucht man nur nch einsen zu schreiben um eben das Gegentel zu beweisen...(was bei mir nur leider nicht wirklich klappt...)
lass dir von den Holzköpfen nichts einreden...
du bist auch mit einer zwei gut!!!![]()
lieben gruss