hui...man kommt immer wieder auf neue Dinge...manchmal bin ich allerdings schon etwas verwirrt. Was ist es nun, worunter ich leide? Bulimie, Sportbulimie, anorektische Bulimie, Binge Eating, Depression, Burnout, Borderline, Persönlichkeitsstörung,???? Kann ja nicht sein, dass alles zutrifft...oder???? WUAAAAHHHH! EIn Wunder, dass ich noch nicht aufgefallen bin in der Nachbarschaft.

Ist ja egal, weiß auch nicht, warum die Begrifflichkeiten immer so wichtig für mich sind.
Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ich meine persönliche Funktion des Essens (auch den m*ssbr**ch des Essens) nur dann kompensieren kann, wenn ich einige gesellschaftlich geregelte, anerkannte Tages- und Lebensabläufe einfach nicht mitmache. Ist schwer das zu erklären, aber manchmal denke ich mir, dass die Form der Arbeit, die ich mache, das Leben in der Stadt, der gesellschaftliche Druck (Leistung, Äußeres, Intellekt, Wohlstand), die Lebensform (man muss doch als Frau mindestens 1 Kind haben und verheiratet sein), etc. ursächlich sind dafür, wie es mir geht. Ich habe aber nicht die leiseste Ahnung, wie ich das ändern soll. Manchmal geht es sogar noch weiter - so wie gerade eben: ich bin wieder mal alleine in meiner Wohnung, sollte eigentlich noch ein bisschen was vorbereiten für morgen und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Sitzen in der Wohnung und das Arbeiten und das Warten auf Morgen aushalten soll. Es ist fürchterlich! Mich macht dieses Rad aus Aufstehen Arbeiten Schlafengehen Aufstehen.... manchmal wirklihc wahnsinnig. Wo ist da der Sinn? Oh je, wieder einmal die Sinnfrage. Monica, ich glaube du hast recht mit deiner Einstellung zu ADs....bei mir tauchen die alten Probleme wieder auf....die Sinnfrage habe ich 2 Jahre sicherlich nicht vermisst....
ich geh jetzt besser ins Bett und zieh mir die Decke über die Ohren