Re: Greencard No. 9

weirdFairy hat geschrieben:GC an CoCo für den Link zu geiler Musik auf Youtube! :mrgreen:
Meinst Du das jetzt ernsthaft? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja klar! Ich hör ja auch "sowas". ;) Und der Link hat mich grad suuuper abgelenkt und motivationstechnisch aufgepäppelt. Also danke! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an´s Pat.-Treffen gestern Abend, es war einfach wieder sooo schön viele liebe Menschen wieder sehen zu dürfen und es kam dieses unglaublich tolle "familiäre" Gefühl dabei hoch - das tut soooo gut!!! :D :wink: :D (und das nächste Treffen kommt bestimmt... wir haben auch gleich wieder einen Termin ausgemacht und ich freue mich jetzt schon!)
Bild
! ;)

Gc an meine kleine süße Nichte sehn...und einfach mal wieder unbeschertes Kinderlachen erleben...ich freu mich schon :)

GC an endlich Rezepte für Medis geholt
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an Dänisch-Kurs heute Abend, war zwar sehr anspruchsvoll, aaaber es ist so schön dort(und ich lerne däääänisch, das ist cooool)! :wink:
Bild
! ;)