Re: Was zum Lachen....
#31aber noch peinlicher, wenn man ein eigenes Gedicht aufnimmt und dann andere das hören in der Philo Vorlesung...aaaaargh 

Moderator: Moderatoren
light-up hat geschrieben:aber noch peinlicher, wenn man ein eigenes Gedicht aufnimmt und dann andere das hören in der Philo Vorlesung...aaaaargh
Das Handy meiner Freundin spinnt manchmal.. es hat einmal mitten im Unterricht angefangen, ihre SMSen mit monotoner Stimme vorzulesenlight-up hat geschrieben:aber noch peinlicher, wenn man ein eigenes Gedicht aufnimmt und dann andere das hören in der Philo Vorlesung...aaaaargh
CoCoRiCo hat geschrieben:light-up hat geschrieben:
Das Handy meiner Freundin spinnt manchmal.. es hat einmal mitten im Unterricht angefangen, ihre SMSen mit monotoner Stimme vorzulesen
wie meinst du das? Gib es etwa Handys, die die Smsen vorlesen??Wollsocke hat geschrieben:CoCoRiCo hat geschrieben:light-up hat geschrieben:
Das Handy meiner Freundin spinnt manchmal.. es hat einmal mitten im Unterricht angefangen, ihre SMSen mit monotoner Stimme vorzulesen
waaaas ?? oh nein![]()
![]()
CoCoRiCo hat geschrieben:@ light-up: Ja, meine Freundin hat ein etwas teureres Handy.. und da gibt es so eine Funktion, dass man sich die SMS vorlesen lassen kann.. Ich weiß auch nicht, wieso. Vielleicht für Menschen, die schlecht sehen oder so..
OJE.. von wem sind die SMSen?light-up hat geschrieben:CoCoRiCo hat geschrieben:@ light-up: Ja, meine Freundin hat ein etwas teureres Handy.. und da gibt es so eine Funktion, dass man sich die SMS vorlesen lassen kann.. Ich weiß auch nicht, wieso. Vielleicht für Menschen, die schlecht sehen oder so..dann würde meine so klingen: du liebst mich nicht, ich brenne innerlich und dir ist es egal, das Leben der Liebe kann so schön sein....
(natürlich in monotoner, krächzenden, erbärmlichen, automatischen, Maschinenstimme!!)