Hallo an euch!
ich hab da mal ne Frage. Kennt ihr euch mit den Powerbalance-Armbändern aus? Ist da wirklich etwas dran,dass das innere Ruhe bringen soll oder ist das alles nur Einbildung. Ich wollte mir eins bestellen.. aber 34 Euro sind schon viel...
lg red rose
Re: Powerbalance
#4keine ahnung...
aber falls es nur einbildung ist gibt es ja immernoch den placebo-effekt und der ist ja auch nicht zu unterschätzen
aber falls es nur einbildung ist gibt es ja immernoch den placebo-effekt und der ist ja auch nicht zu unterschätzen

Zuletzt geändert von Hirngespinst am So Feb 27, 2011 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#5Ja, aber du zahlst für den Placeboeffekt €34. Da schenke ich dir am besten einen Glückspowerklee*
#6Hihi, hast du am Samstag auch den neuen Weltbildkatalog gekriegt? Habe da auch diese Armbänder gesehen und mir kuzr überlegt...aber dann hat zum Glück mein Verstand eingesetzt...ich würde es mir nicht kaufen! Da ist ja schon fast diese Universumsgeschichte besser. Positives liegt in der Luft, ich muss nur positiv denken dann kommt alles so wie ich wil..etc.
(Rhondy Byron).
Aber wie die Vorschreiber schon sagen: Wenn man dran glaubt...warum nicht. Bei manchen wirkt ja auch täglich am Hufeisen mit der Hand langzustreifen.
Tine
(Rhondy Byron).
Aber wie die Vorschreiber schon sagen: Wenn man dran glaubt...warum nicht. Bei manchen wirkt ja auch täglich am Hufeisen mit der Hand langzustreifen.
Tine
#7danke für die Antworten,dachte ich mir schon..das das nur Placebo ist..
da nehm ich deinen Glückspowerklee erstmal so lange bis ich das Band habe
lg red rose
da nehm ich deinen Glückspowerklee erstmal so lange bis ich das Band habe

lg red rose
#8.
Zuletzt geändert von milena am Mo Apr 02, 2012 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
#9genau das dachte ich mir auch..mal sinnvoll ausgegeben..Und wenn man bedengt, wie viel Geld in die FAs fließen, kann man sich die 34euro auch mal gönnen, wenn dich möglichkeit besteht, dass es dir hilft...und du somit zuküftig ohne FA sparen kannst
#10Ist das wirklich eine sinnvolle Argumentation? Nur weil viel Geld in den FAs fließt, okay, das stimmt, aber sixh deswegen dieses Band kaufen? Ich habe das mal in ner wiss. Zeitung gelesen, kurzer Artikel, dass die Bänder nichts sind und keine Wirkung haben.
Aber du kannst es ja ausprobieren, wirst du es jetzt kaufen?
*dir den Powerklee geben*
Aber du kannst es ja ausprobieren, wirst du es jetzt kaufen?
*dir den Powerklee geben*
#11.
Zuletzt geändert von milena am Mo Apr 02, 2012 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
#12ich stehe kurz vor meiner Examensabschlussprüfung und die ganze Klasse hat sich eins bestellt.. ich auch.. könnts zwar noch rückgängig machen aber ich denke.. ich nehms..
lacht nicht aber ich hab Angst das ich dann als einzige durch die Prüfung rassel
bissl bescheuert ich weiß..
Aber man hat 4 Wochen garantie...da kann ichs ja immernoch zurückschicken..
lacht nicht aber ich hab Angst das ich dann als einzige durch die Prüfung rassel

Aber man hat 4 Wochen garantie...da kann ichs ja immernoch zurückschicken..
#13hm, wenn die ganze Klasse eines bestellt hat, dann ist es wahrscheinlich nicht so schön, wenn man als einzigste keines hat. Entweder man hat das totale Selbstbewusstsein und denkt sich: Meine Güte, die fallen alle darauf rein - ich bin schlau ich falle nicht drauf rein! Oder aber, was wahrscheinlich wahrscheinlicher ist, man fühlt sich mies weil alle eines haben, man selber nicht...mies fühlen wirkt sich vielleicht aufs Examen aus..also durchgefallen, somit hat das fehlende Band schuld.
Kaufst du es dir wirklich, dann hast du, sofern dich die Zweifel nicht zerfressen und somit auch 'negative Energien' geben..
, ein Zusammengehörigkeitsgefühl während dem Examen, was positives GEfühle macht und vielleicht beim bestehen hilft.
Lernen musst du aber auch mit Band
Tine
Kaufst du es dir wirklich, dann hast du, sofern dich die Zweifel nicht zerfressen und somit auch 'negative Energien' geben..

Lernen musst du aber auch mit Band

Tine
#15Ahso, ja, dann..als Klassengemeinschaft natürlich, kaufs dir, es wird Glück bringen und...DU wirst nicht als einzige durchrasseln
du wirst zu denen gehören, die es schafft!!