Re: meine Haare :(

Ja, also ich habe durch die Cola light Getränke, die ich 4 Jahre literweise täglich getrunken hatte,
Dein armes Herz!!! :o

Geheimratsecken habe ich auch... generell.. wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache, scheint an vielen Stellen die Kopfhaut durch, weil so wenig Haar da ist.

wegen den Extensions: Man kann sie auch selbst für insg. 50 Euro machen. Das ist nicht schwer. Allerdings sollte man sie nicht so lange wie ich drinnenlassen, sonst verliert man viele eigene Haare.

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Also mein armes Herz und meine arme Leber..aber ich habe Glück, ich merke noch nichts von den Cola light Getränken.
Viele Magersüchtige trinken das, ich möchte sagen, dass man das nicht mehr trinken soll, weil man sich dann nur noch tot fühlt.

Das ist so blöd, das ist so dumm, das ist so sinnlos, das ist Magersucht!!!!

wieso können wir nicht einfach essen gehen und es uns schmecken lassen und stolz auf unsere Körper sein? Wir sind intelligent, jung und lebendig, das ist doch das schönste im Leben...so lange das noch so geht, sollten wir essen und genießen. (könnte grad schreien weil das so schwer, so schwer ist...)
Zuletzt geändert von light-up am Fr Feb 25, 2011 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Aber die Selbergemachten Extantions sind bei weitem nicht so schön und schon gar nicht wenn man sie versucht selber reinzumachen..kenne da ein paar die hams versucht oh man das sah nicht schön aus..

Aber egal ich mag auch meine halblangen Haare und versuche auch immer gut zu ihnen zu sein wie auch zu dem Rest meines Körpers denn das hat er nach den vielen Jahren verdient..un ich möchte das es ihm wieder etwas besser geht und er sich von den vielen Narben erholen kann..Ich habe nur diesen einen Körper der gezeichhnet ist von schmerzen und leiden und ich möchte das er mir verzeiht ...ich hab ihn doch so gern..

@Jassy

wenns wieder dicht sind wars vlt. nur stressbedingt oder irgendein Mangel, also irgendwas akutes.
Du musst irgendetwas anders gemacht haben, sodass sich deine Haare wieder erholen konnten.
Weisst du, was sich bei dir geändert hat bzw. was du anders machst? Weniger Stress,mehr gesundes Essen, Sport oder was anderes?

LG

ja...ich war damals ja MS ... dann clean....war sicher ein mangel....
durch dass sind sie wieder gewachsen....und gesünder und schöner geworden....nja...seit dem ich jetzt bulimie habe ...sind meine fingernägel kaputt...hatte immer schöne lange feste fingernägel...jetzt splissen sie ...oder besser gesagt sie brechen bis zum nagelbett ...aber nicht normal...sondern nur die erste schicht der nägel...ich hab schon mit nagellack probiert...dann schält sich der nagellack +nagel...deswegen hab ich jetzt auch wieder angst um meine haare.... :roll: