Re: Was zum Lachen....

Caruso hat geschrieben:Ich habe dem Kleinhirn kleinere zusätzliche Aufgaben zugewiesen, damit es sich nicht so als alter evolutionärer Anhang sein Dasein schmachten muß
:-X)) :lol: :-X)) :lol: :-X)) :lol:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

aire hat geschrieben:siehste Picci, wenn ich nicht "wortklauberisch" wäre, dann wäre aus Deinem Tag nie was geworden. :P
...sicher... :roll:

caruso, wann kommt ihr wieder nach Ö? :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich war mal wegen einem Stau viel zu spät zur Schule gekommen. Um keine dummen Bemerkungen seitens meiner Klasse zu kassieren, blieb ich im Aufenthaltsraum bis die nächste Stunde anfing. Irgendwie war ich saumüde und beschloß mir am Automaten einen Kaffee zu holen. Also zählte ich mein Geld nach und siehe da: es hätte gereicht.
Weil ich nichts gefrühstückt habe und auch sonst kein Geld für irgendetwas essbares hatte (wen wundert´s :x ), drückte ich auf "doppelte Zuckermenge" und anschließend auf "Kaffee mit Milchweißer"... aber der Automat machte keinen Anstand, den Kaffee rauszulassen... also drückte ich wieder die Kombi aus extra Zucker + Kaffeee... wieder geschah nichts. Ich wurde langsam sauer und dachte mir: "Jetzt komme ich mal zur Schule und dann ist der scheiß Automat kaputt".. Dann erinnerte ich mich, dass ich den Hausmeister vorhin habe rumspringen sehen.. Ich überlegte: Soll ich jetzt zu ihm gehen und sagen, der Automat sei kaputt???.. naja, dann kam auch noch eine Lehrerin vorbei und ich war kurz davor, sie um Hilfe zu bitten...

Gott sei Dank tat ich es nicht... Denn irgendwann, nachdem ich nochmal mein Glück am Automaten versucht habe, fiel mir auf, dass ich kein Geld reingeschmissen hatte....
Mensch, wäre das peinlich gewesen, wenn ich tatsächlich den Hausmeister oder die Lehrerin um Hilfe gebeten hätte.... upss :oops:

Und noch was: Ich höre etwas eigenartige Musik unter anderem. Industrial, falls das einem was sagt. Nicht jedermans Geschmack, da es sich um monotone Töne oder Melodien handelt, die sich einfach nur wiederholen.. Das ganze hört sich wie Fabrikmaschinen oder ähnliches, an.. Jedenfalls saß ich früh morgens in der Küche meiner Freundin am Laptop. Sie schlief noch. Plötzlich hörte ich "Bässe", zumindest hielt ich die Geräusche dafür.. Es erinnerte mich an folgendes Lied, das ich sehr mag und aus der oben genannten Musikrichtung kommt (http://www.youtube.com/watch?v=2jSIHaIz ... re=related). Ich dachte mir so: "Ohaa, ist da etwa draußen jemand in einem Auto drinnen und hört ganz laut dieses Lied?? Wie cool.. und bla und blub". So ging eine Zeit lang.. Ich dachte mir dann irgendwann: "Naja... schon seltsam.. es ist halb 7 Uhr und der Autofahrer steht da noch immer mit seiner lauten Musik.. seltsam". Ich hörte dann irgendwie Autotüren (war wohl irgendein unschuldiger Autofahrer..) zuschlagen und ein Auto wegfahren, aber die "Bässe" blieben :shock:
Bis sie plötzlich aufhörten! Und dann hörten sich die Geräusche auf einmal anders an... naja, und was war´s gewesen? - Der alte Kühlschrank von meiner Freundin, der zufälligerweise sich so anhörte wie die Bässe des Liedes... -.-´ Man, bin ich doof :mrgreen:
Naja, ist nicht besonders lustig, aber für mich als Industrial-Hörerin ein witziges Erlebnis :mrgreen:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hätte da auch eine "lustige" Geschichte...(na ja für mich weniger... :roll: )

ich habe heute morgen leicht verschlafen...(in um viertel vor sieben wach geworden...da muss ich eigentlich schon raus...)
tja hiess also im affentempo fertig machen und zur Bahn sprinten...
wir hatten in der ersten Stunde meinen Kursleiter und bei ihm zu spät kommen ist echt nicht amüsant... :roll:
da mariella aber ohne Kaffee morgens nirgendwo hingeht habe ich mir vor der Schule beim Bäcker noch schnell einen Kaffee geholt..
danach bin ich dann in die Schule gerannt...
ich komme in die Klasse gestürmt wie eine Furie habe aber leider nicht das Kabel vom Overheadprojektor gesehen.. :roll:
dann ist das passiert was passieren musste...
ich bin über dieses blöde Kabel gestolpert, denn Kaffee immer noch in der Hand, ein Meter von dem Projektor stand mein Kursleiter, leider genau in der Flugrichtung des Kaffee´s... :roll:
ich konnte mich kaum auf den Beinen halten und bin mit dem Kaffee in ihn reingefallen...
danach war der Kaffee nicht mehr mein Kaffee sondern seiner...(und dann hatte er auch noch ein weisses Hemd an... :roll: )
wir beide, also mein Lehrer und ich lagen, fast auf dem Boden weil ich mit einem Bein immer noch im Kabel fest hing...
er hat geschrien, ich habe geschrien...
und die Klasse lag aufm Boden vor lauter Lachen...

und das Schlimmste von allem, ich hatte keinen Kaffee mehr...

tja mariella weiss schon wie man sich bei Lehrern beliebt macht... :roll:

den ganzen Tag wurde ich damit aufgezogen..(na gut hätte ich bei jemand anderen auch gemacht... :roll: )

Meine Tante angerufen und gesagt: "Ich habe einen Dreier!" (Prüfungsnote)
..dann meinte mein Onkel, ob ich einen 3er hatte (also Sex) und meine Tante verstand Zweier (zu schön gewesen) und Mama verstand ich habe einen Freier...

Egal, heute habe ich die nächste Klausurnote erhalten und es ist ne 2. Keine Ahnung wie ich das denen am Handy verklickern soll :lol:
Zuletzt geändert von light-up am Fr Feb 25, 2011 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

mariella, dein Erlebnis war ja richtig filmreif, hatte grad wieder Kopfkino. ^^
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

schon ein paar jahre her... ist mir grad wieder eingefallen.

ich hatte ein diktiergeraet, das normale kassetten abspielen konnte! hatte keinen diskman (ja sowas hatte man zur der zeit, komm mir grad super alt vor...) also hab ich dort kopfhoerer reingesteckt und im kunstunterricht in der schule damit musik gehoert.

ploetzlich gucken mich alle an!! (lehrerin: :x )
ich: was denn?? :?:

*sekunden, die sich wie stunden anfuehlen...*

freundin: es ist ein bisschen... laut!

ich: :shock: :oops: :shock:
die kopfhoerer hatten sich geloes! :oops: :oops:

die musik hoerte sich schon komisch an...dachte die batterien gehen alle oder so...

heute haette ich das ganze gekonnt ueberspielt... aber damals wars mir ziemlich peinlich (obwohl ja harmlos). schule bietet so viel potenzial fuer peinlichkeiten (nciht wahr, mariella...). mir sind bestimmt schon richtig schlimme sachen passiert... aber die hab ich ordentlich verdraengt! :wink:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad