Hey,
bin auch bei einem alternativen Therapeuten, der mir homöopathische Mittel verschreibt, mich zu einer Familienaufstellung gelotst hat und so weiter, also kann ich dir aus erster Hand berichten- er ist dabei mich umzukrempeln.
Zu den homöopathischen Mitteln- anfangs hab ich gar nicht daran geglaubt, musste aber nach dem zweiten Tag sagen: regelmäßige Mahlzeiten und normale Portionen sind mir unglaublich leicht gefallen, ich war SATT. Dasselbe bei den Fressanfällen(hatte eine stressige Zeit in den letzten Wochen), ich konnte davor klar denken, musste zwar kämpfen, aber letztlich habe ich es geschafft das Fressen und Kotzen zu verhindern.
Über die Familenaufstellung muss ich sagen, dass meine Familie und ich uns seitdem super verstehen. Ich fange an, sie so zu akzeptieren wie sie sind. Und sie bemerken das Entgegenkommen und die Liebe von meiner Seite- können es also auch zurückgeben.
Ich würde sagen, anders als bei Antidepressiva(hatte noch keine Erfahrung damit) muss man wirklich kämpfen und sich anstrengen, überwinden, es ist oft schwierig... aber man kann es schaffen. Bei meinem Therapeuten gehe ich jedes Mal motiviert und fröhlich raus und kann mich mindestens 2 Tage danach noch als stabil einschätzen.
Trotzdem muss ich sagen, dass es manchmal mit der Selbstliebe unglaublich hapert. Werde aber daran arbeiten.
Viel Glück wünsche ich dir!
Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?
#16Endlich, am Boden und liegend,
öffnete ich meine Augen und bemerkte,
dass ich mich mein ganzes Leben selbst gejagt hatte.
Dabei kam ich nur wenige Meter weit.
öffnete ich meine Augen und bemerkte,
dass ich mich mein ganzes Leben selbst gejagt hatte.
Dabei kam ich nur wenige Meter weit.