Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

Hey,

bin auch bei einem alternativen Therapeuten, der mir homöopathische Mittel verschreibt, mich zu einer Familienaufstellung gelotst hat und so weiter, also kann ich dir aus erster Hand berichten- er ist dabei mich umzukrempeln.
Zu den homöopathischen Mitteln- anfangs hab ich gar nicht daran geglaubt, musste aber nach dem zweiten Tag sagen: regelmäßige Mahlzeiten und normale Portionen sind mir unglaublich leicht gefallen, ich war SATT. Dasselbe bei den Fressanfällen(hatte eine stressige Zeit in den letzten Wochen), ich konnte davor klar denken, musste zwar kämpfen, aber letztlich habe ich es geschafft das Fressen und Kotzen zu verhindern.
Über die Familenaufstellung muss ich sagen, dass meine Familie und ich uns seitdem super verstehen. Ich fange an, sie so zu akzeptieren wie sie sind. Und sie bemerken das Entgegenkommen und die Liebe von meiner Seite- können es also auch zurückgeben.
Ich würde sagen, anders als bei Antidepressiva(hatte noch keine Erfahrung damit) muss man wirklich kämpfen und sich anstrengen, überwinden, es ist oft schwierig... aber man kann es schaffen. Bei meinem Therapeuten gehe ich jedes Mal motiviert und fröhlich raus und kann mich mindestens 2 Tage danach noch als stabil einschätzen.

Trotzdem muss ich sagen, dass es manchmal mit der Selbstliebe unglaublich hapert. Werde aber daran arbeiten.

Viel Glück wünsche ich dir!
Endlich, am Boden und liegend,
öffnete ich meine Augen und bemerkte,
dass ich mich mein ganzes Leben selbst gejagt hatte.

Dabei kam ich nur wenige Meter weit.

eine bekannte ist heilerin. meine schwester hatte vor jahren schon immer sitzungen bei ihr und auch heute pendelt sie immer irgendwelche mittel fuer sie aus...
ich hatte vor ungefaehr einem jahr auch mal ne sitzung...
davor hatte ich sie mal getroffen und sie meinte, dass ich ja schon mal bei ihr war. ich hab ihr dann erklaert, dass das auf gar keinen fall so ist. ich war nicht bei ihr. 100%ig... !!

....aber sie war sich so sicher!! felsenfest davon ueberzeugt (sie tat so als waer ich verrueckt mich nicht zu erinnern)...

natuerlich hat es mich nicht in ruhe gelassen. aber ich konnte mich nicht erinnern.
bis vor kurzem... jetzt zweifle ich an meinem verstand. wahrscheinlich red ichs mir jetzt ein. ich hatte immer diese farbe im kopf... habe dann herausgefunden, dass die waende und der teppich diese farben hatten. auch die stuehle etc sahen wohl so aus wie ich es ploetzlich im kopf hatte. ... ich war also da.

das ist erst ein paar jahre her. unmoeglich zu vergessen. ich hab es verdraengt. ich muss herausfinden was dort vorging.

das klingt jetzt sicher alles banal... aber fuer mich ist es total wichtig... sie hat mir etwas gesagt, das mir nicht gefallen hat und ich muss wissen was dahinter steckt... sie kennt meine familie, meine eltern und die umstaende... sie tut immer so als haetten meine schwestern und ich sonst was schreckliches zu bewaeltigen.

ahh keine ahnung. kann nicht aufhoeren daran zu denken... irgendwie ist es mir so wichtig. trau mich aber nicht sie anzusprechen

... vor 2 monaten habe ich noch eine andere heilerin getroffen. sie arbeitet mit verschiedenen methoden, kinesiologie/ wing-waves, wo zb dein koerper auf fragen antwortet. sie hat nach dem alter gefragt wo etwas schlimmes war und wo (also zb schule, familie etc) es war, mit wem (mutter, vater, ...). dann musste ich "das innere kind" besuchen und troesten ahhhhhhh ich hasse das!!!!!!!!

war sehr interessant, aber ich denke eine sitzung kann da nichts ausrichten. jetzt habe ich weder jemanden in der naehe, noch koennte ich es mir grad leisten...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Eine junge Userin (zu der ich noch Kontakt habe, die sich aber zwischenzeitlich abgemeldet hat) wurde anscheinend von ihrem SVV von einem Heiler "geheilt".

Das war irgendso ein Russe, der dafür berühmt ist. Hat 300 Euro gekostet.

Naja, jedem das Seine, aber vllt. hilft das ja was.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.