Re: Fragen & Antworten No. 27 #1111 von Colourful Mir geht's da wie Larissa, ich habe auch keinen Fernseher... Welches Buch muss man gelesen haben? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1113 von Nightmare Nein Bist du politisch interessiert? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1114 von Colourful Ja, so mittel, wollte das mal studieren, aber ich habe mich für Fachidiotie entschieden... Lieblings Harry Potter Charakter? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1115 von schneefee Fred und George Welches Kleidungsstück hast du dir als letztes geleistet? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1116 von kleines Ich-bin-ich Luna Lovegood. Außenseiterin, nicht akzeptiert, intelligent, hilfsbereit, anders. Ich mag sie! Wie gefällt dir der Vorname Luna? Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Anderen. -Hans Manz-
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1117 von kleines Ich-bin-ich Ups zu langsam.... Eine Jeans. Selbe Frage wie vorher: Gefällt dir der Vorname Luna? Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Anderen. -Hans Manz-
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1119 von kleines Ich-bin-ich Weil das ein Fragen und Antworten-Thread ist. Lieblingsname? Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Anderen. -Hans Manz-
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1120 von schneefee Emma! oder Caroline (den kann man wenigstens gut abkürzen...) Schaust du manchmal Unterschichts TV auf RTL? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1122 von schneefee Doctor's Diary, am liebsten auf ORF 1 Auch wenn die neue Staffel irgendwie nicht mehr so cool war... Was findest du besser? Internet oder Fernsehen? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1123 von light-up Fernsehen wenn meine Filme laufen kennst du eine gute Gruselgeschichte?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1125 von light-up *butterfly drüüüüücke und bussle* nach und vor der Prüfung Durchfall -.- und?? wie wars bei der Prüfung???