Warum wieso und weshalb weiß ich so ganz grob, habe es in einer langen Therapie ausklamüstert und stehe vor einer erneuten Therapie.
Ich fange jeden Tag motiviert an, möchte "normal" essen, kann es aber nicht. Sobald ich auch nur frühstücke, bin ich wie "auf Droge" und muss mich den ganzen Tag zusammenreißen.
Ich kann das auch - bis abends. Dann fang ich an, Alkohol zu trinken und danach ungehemmt zu essen. Hatte ich noch keinen FA, bleibt oft alles drin - und ich nehme zu. Hatte ich schon mittags einen FA, folgt meist abends noch einer.
Morgens wache ich auf und bin total deprimiert. Wieder nicht geschafft.
Ich hab schon viel versucht:
gar nicht frühstücken, nur Obst, nur Joghurt... 3 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten, kein Zucker, was weiß ich. Ich schaffe es immer ein paar Stunden, durchzuhalten, egal, was ich mir vornehme.

Und ich weiß nicht weiter.
Ernährungsberatung?
Ich bin im unteren ÜG - und es darf nicht mehr werden. Habe schonin den vergangenen Jahren sehr viel zugenommen, was mich total frustriert und mein SElbstwertgefühl unglaublich ankratzt, wenn ich denn eines habe.
Wie macht Ihr das? Wie funktioniert rein praktisch die Umstellung von Bulimie auf normal essen???