Hilfe

Hallo erstmal
Bei mir ist das alles etwas kompliziert
Also ich hatte schon immer Gewichtsprobleme
Seit ich denken kann hatte ich übergewicht mit 13 habe ich Kilos abgenommen um so schlank zu bleiben fing ich an zu kotzen dann lernte ich mit 15 meinen damaligen verlobten kennen und es hörte ganz auf aber ich habe in den 2 Jahren beziehung wieder Kilos zugenommen als er mich für eine dünnere verlassen hatte fing ich wieder an zu kotzen und habe in den letzten 3 Monaten Kilos abgenommen

:?: 1. frage zurzeit steht mein gewicht jetzt schon seit 2 Wochen obwohl ich kotze oder nichts esse. Warum?

:?: 2. frage ich habe so starken Haarausfall zurzeit das ich mir echt denke ich bekomme eine Glatze.
:arrow: Ist das normal?
:arrow: Hat das was mit den erbrechen zu tun?
:arrow: Was kann ich dagegen machen?

Außerdem noch was meine Mutter hat es schon bemerkt und immer wenn ich aufs Klo geh schaut sie mich so traurig an ich bekomme dann immer so ein schlechtes gewissen oft hab ich mir echt schon gedacht das es wahrscheinlich wirklich besser wäre zu sterben um al meine Probleme los zu werden

hi...

sterben ist ganz sicher keine lösung!! überleg doch mal wie deine mutter dann ausschauen würde wenn du dich umbringst... hast du daran schonmal gedacht?!

das du wegen dem typen wieda kotzt.. der ist es doch nicht wert wenn er so ein arschloch ist! sei selbstbewusst.. es gibt noch so viele hübsche männer da draußen..

ich habe eine freundin die hat auch haarausfall.. aber sie kotzt nicht also isst normal usw.. doch bei ihr kam es auch ganz plötzlich.. ich denke nicht das es immer was mit kotzen zu tun haben muss.. hast du dich schonmal von einem arzt durchchecken lassen?!

wünsch dir viel glück.. kopf hoch alles liebe Amy

Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir... ^^

Nein, sterben ist ganz sicher keine Lösung. Was denkst du, wie oft ich schon daran gedacht habe? Aber letztendlich gibt es immer einen Ausweg, man muss meistens nur seine Augen öffnen und ihn finden, meistens liegt er schon so nah vor einem, dass man ihn beinahe übersehen hätte, aber es gibt ihn. Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance im Leben...

Und zu dem Haarausfall, ich denke, das liegt an Mangelerscheinungen, kann also auch so passieren, aber gerade durchs Kotzen und nicht normal Essen nimmt man nicht mehr so viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente und Co zu sich, wie man eigentlich sollte.
Was ich dir empfehlen würde, wäre dir solche Brausetabletten mit Calcium, Vitaminen etc. zu holen, die man ganz einfach in Wasser auflösen und trinken kann, hilft erstens gegen die Mangelerscheinungen und ist halt auch nur was zu trinken, also verläuft man nicht so schnell in die Gefahr, es wieder auszukotzen... ^^

Ansonsten noch alles Liebe,
ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns ^^,

prym

hey..

also der genaue grund ist nicht festgelegt.. doch es fing eigentlich ganz plötzlich an..

ich glaube es ist wegen stress usw.. außerdem hat jemand das in ihrer familie auch also vererbbar.. ich unterstütze sie wo ich kann denn es ist nicht einfach für sie.. sie hat kann man sagen fast eine glatze und vorher super schöne lange haare gehabt..

ich merke schon das sie es sehr belastet wenn man in der schule zb über sie redet..

am schlimmsten ist es wenn irgendwelche idioten witze darüber machen.. so ein verhalten ist echt nicht zu entschuldigen und mit der person die sowas über meine freundin erzählt hat möchte ich nichts zu tun haben..

sie geht regelmäßig zum hautarzt und hat salben und tabletten dagegen bekommen.. es wird schon besser und man sieht schon das die haare nachkommen.
das ist auch eine psychische belastung und wünschen tue ich es keinem..

jedoch denke ich das du immer positiv denken solltest und dich nicht aufgeben solltest.. es wird besser!

lieber gruß deine Amy

hi.. sag mal habe lang nichts mehr von dir gehört.. wie geht es dir denn jetzt eigentlich und wie siehz aus mit dem haarausfall? ist es besser geworden????ß

*kiss* Amy