Aber nicht mehr lange...

Moderator: Moderatoren
ja, das kenn ich. leere. und nicht mal leere trifft zu. einfach luft. nichts.hanne hat geschrieben:ich fühle mich so null-mäßig. nicht gut, nicht schlecht, neutral irgendwie...das ist voll langweilig...
oh, ja, dankehannnah hat geschrieben:hanne, ich mag dein profilfoto! und auch vielen deiner beitrage fühle ich mich verbunden.
vlt löse das ja eine spur glücksgefühl in dir aus
Hanne, das klingt zwar jetzt blöd, aber es stimmt: das ist der Vollmond oder auch das Wetter! Bitte, schlaf eine Nacht drüber und du wirst morgen sehen, dass dein Job gut ist, dass es wert ist weiterzukämpfen und stark zu seinhanne hat geschrieben:die null kippt in den negativen bereich. ich bin so traurig, einsam und alleine. warum nur bin ich wegen eines jobs, der mir noch nicht mal spaß macht, so weit weg gezogen?!?!?!![]()
![]()
ja, warum? überleg dir, was damals deine gründe dafür waren.hanne hat geschrieben:die null kippt in den negativen bereich. ich bin so traurig, einsam und alleine. warum nur bin ich wegen eines jobs, der mir noch nicht mal spaß macht, so weit weg gezogen?!?!?!