Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

@BertaSophie,

das Problem ist eher der Schmerz. Alter schmerz. Retraumatisierung. Fühle mich so verlassen, allein gelassen, kann nicht mehr, halte den Schmerz nicht aus, möchte nur.... So übersehen, so alleine :(
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

hanne hat geschrieben:ich fühle mich so null-mäßig. nicht gut, nicht schlecht, neutral irgendwie...das ist voll langweilig...
ja, das kenn ich. leere. und nicht mal leere trifft zu. einfach luft. nichts.

hanne, ich mag dein profilfoto! und auch vielen deiner beitrage fühle ich mich verbunden.
vlt löse das ja eine spur glücksgefühl in dir aus :D

hannnah hat geschrieben:hanne, ich mag dein profilfoto! und auch vielen deiner beitrage fühle ich mich verbunden.
vlt löse das ja eine spur glücksgefühl in dir aus :D
oh, ja, danke :D

auf dem profilfoto das ist melli bese. die erste frau in deutschland, die eine pilotenlizenz hatte; mit einer traurigen, aber faszinierenden lebensgeschichte....

leere trifft wirklich nicht zu, sondern eben..naja...luft...ja, vielleicht...ich nenn es halt immer null-mäßig, weder positiv noch negativ...hmmm...ich mag es jedenfalls nicht so wirklich...

hanne hat geschrieben:die null kippt in den negativen bereich. ich bin so traurig, einsam und alleine. warum nur bin ich wegen eines jobs, der mir noch nicht mal spaß macht, so weit weg gezogen?!?!?! :cry: :cry: :cry:
Hanne, das klingt zwar jetzt blöd, aber es stimmt: das ist der Vollmond oder auch das Wetter! Bitte, schlaf eine Nacht drüber und du wirst morgen sehen, dass dein Job gut ist, dass es wert ist weiterzukämpfen und stark zu sein :) Lass nur den heutigen blöden Samstag vorbeigehen.. :)
LG

on topic:

scheisse fühle ich mich! weil ich Mama schon wieder Schwäche gestanden habe, das ist so dumm, weil morgen kann ich mir wieder was anhören und..Essi in Mund stopfi* grml

hanne hat geschrieben:die null kippt in den negativen bereich. ich bin so traurig, einsam und alleine. warum nur bin ich wegen eines jobs, der mir noch nicht mal spaß macht, so weit weg gezogen?!?!?!
ja, warum? überleg dir, was damals deine gründe dafür waren.
vlt siehst du sie wieder ein und das bessert deine situation und stimmung.
oder, du reflektierst und merkst, dass das doch nicht das richtige ist und vlt etwas geändert gehört damit es dir auf lange zeit besser geht.
ich wünsch dir auf jeden fall einen doch noch glücklicheren abend!!

meine mood:
unwohl im körper
faul aber gut
organisiert
ich sorge mich um eine gute freundin, würde ihr gerne helfen

ach, danke ihr beiden!!!

wie man ja aus vielen meiner posts hier unschwer rauslesen kann, bin ich von der stelle schwer enttäuscht. das sah vorher alles besser aus, als es letztendlich ist. außerdem leide ich unter der räumlichen trennung von zuhause und frage mich eben oft, ob es das alles wert war, v.a. in momenten wie heute, wenn das heimweh überhand nimmt...

es ist auch schon besser (und somit zurück zum topic). ich habe das abendessen unbeschadet überstanden, ich war eben spazieren, ich bin wieder ruhiger und kann den abend heute glaub geniessen :) seid ihr noch länger hier und wach?!