Re: Arschkarte des Tages No. 11

Colourful hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:AK an jene, die eigentlich alles haben und dennoch herumjammern
Na ja, die haben auch mal ein Recht zum Jammern. :) Oder? Leiden ist doch eh immer subjektiv und ich finde, dass auch jeder mal das Recht hat sich zu beschweren.
Und falls du mich meinst - ich habe z.B. kein I-Phone! :P
Habe nicht speziell dich gemeint ;)

Colourful hat geschrieben:Na ja, light-up, so einfach ist das ja nun nicht. :) Aber ich verstehe schon, was du meinst.
was meinst du genau? du hast doch von Anfang an gewusst, worauf du dich einlässt und jetzt kommt zur Beendigung (hoffentlich!) der Diss und dann..Überraschung, dann hast du ja bald schon deinen Titel :)

AK an blöde Tussi von der Firma "Wir-reinigen-KH-Wäsche",die ernsthaft zu mir sagte als ich die Hose anprobierte "Oh aber hier an den Oberschenkel die sind ja ganz *Geste für breit*" und ich guck die an und denk mir "Leck mich du blöde Fotze, was willst du mir damit sagen? Dass meine Oberschenkel zu dick sind oder was, ich glaub bei dir hackts, die sind wunderbar so wie sie sind! Kann ich doch nix dafür wenn ihr die Hosen so scheiße schneidert." Also ehrlich, ein Kommentar der einfach nicht hätte sein müssen, von der Dame im Hosenanzug! :x
Aber es war nur ein kurzer Aufreger wert. 8) :lol:
Zuletzt geändert von Jule am Do Feb 17, 2011 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

AK an den heutigen Tag mit einem noch blöderen Abend.
AK daran, dass ich will, aber ich momentan wieder nach unten sinke.

butterfly26 hat geschrieben:AK an den heutigen Tag mit einem noch blöderen Abend.
AK daran, dass ich will, aber ich momentan wieder nach unten sinke.
schreib mir :) :(

AK, dass ich heute bis morgens früh nicht schlafen konnte, weil mein Freund so laut "geschnarcht" hat... und da half selbst dagegenboxen nicht :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an meinen Kursleiter und dumme Referate...
Verzweiflung macht sich breit, denn jetzt habe ich erst recht keine Ahnung wie ich diesen Mist vorstellen soll....

shit... :(

Jule hat geschrieben:"Oh aber hier an den Oberschenkel die sind ja ganz *Geste für breit*" und ich guck die an und denk mir "Leck mich du blöde Fotze, was willst du mir damit sagen? Dass meine Oberschenkel zu dick sind oder was, ich glaub bei dir hackts, die sind wunderbar so wie sie sind!
:lol: :lol: :lol:
cool!! :mrgreen:

ich kenn da jemanden, der gleich zum klo gerannt waere! :(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Sorry, ich hasse meine Mutter..

Letzens ließ sie "tolle" Spüche freien Lauf...

Ich hasse SIE...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an meine Mutter, die heute meinte , ab montag bin ich auf diät und du auch !....-.- (hallo?!..ich ess doch eh schon so :cry: wenig) :!:

AK an "mobbing" seitens ein paar Leuten aus meiner Klasse...

naja, irgendwo auch verständliche Reaktion in dem Alter. Aber trotzdem.

vllt. haben sie ja Lust, mal mein Leben zu leben :)

.Descartes.