kraftlos

ich bin in letzter zeit so extrem kraftlos... ich bringe gar nichts mehr auf die reihe... bis jetzt ist es immer noch irgendwie gegangen aber die letzten tage waren horror... ich kann nicht einmal mehr mit meiner mutter diskutieren, sobald sie irgendetwas sagt gehe ich und beginne zu weinen und dann weine ich den ganzen tag und ich habe überhaupt keine kraft mehr irgendetwas anderes zu tun ausser liegen musik hören und weinen! auch in der schule geht GAR nichts mehr ich habe keine ahnung wie ich das schaffen soll... dabei war der tag heute bis jetzt wirklich toll... wenig gegessen.. sogar sport habe ich gemacht... und jetzt wieder die paar worte meiner mutter die alles zerstören, diese extremen stimmungsschwankungen.. ich kann nicht mehr
ich habe keine kraft mehr!

mir kommen diese stimmungsschwankungen sehr bekann vor. war heute ganzen tag ganz gut drauf u jetzt ohne grund diese trüben gedanken. (ich meine man kann es doch nicht als grund bezeichnen, dass eine freundin für ein treffen nächste woche abgesagt hat) Vor kurzem habe ich noch musik gehört, mich darauf gefreut dass ich bald mit lernen fertig bin und mich dann gemütlich vor den fernseher setzen kann und jetzt sitze ich hier, bin schlecht gelaunt, unfähig noch etwas zu lernen und versuche mich davon abzuhalten wieder einen fa zu bekommen........