Re: Fragen & Antworten No. 27 #841 von Bibi Ja, vor allen Schi mit CH. Das ist ganz wichtig Ich hoffe doch aber am Grundlsee gibts die nicht, sondern da ist immer schönstes Wetter? Weil da möcht ich doch auch irgendwann mal hin "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen & Antworten No. 27 #843 von *Larissa* Ich lerne Englisch Wörtchen + Grammatik Womit kann man dir eine Freude machen? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen & Antworten No. 27 #844 von light-up komm zu mir auf Besuch auf einen Tratsch würde mich sehr freuen* bekommst du mal Besuch?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #845 von butterfly26 nein; bin nicht jemand, der gerne jemanden bei sich zu Hause hat Bist du gerne alleine?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #846 von Nads Mal so mal so, aber ich hab mit mir allein selten ein Problem;-) Mit Besuch allerdings auch nicht;-) Worauf legst Du viel Wert?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #847 von luuna auf freunde, die zu mir halten. raucher od nichtraucher?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #849 von luuna ich bin grad am rauchen.... aber ich halte es in grenzen sommer od winter?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #850 von weirdFairy Winter!!! Weil es da keine blöden Pollen gibt! Oder noch lieber Spätherbst mit Nieselregen. Worauf freust Du Dich am heutigen Tag? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten No. 27 #851 von hanne auf den nachmittag mit meinem freund und das konzert heut abend. freust du dich auf den frühling?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #852 von Nads Aber sicher!! Da werden dann endlich wieder die Bäume grün (ich bin kein Winterfreund) Wenn Du vollkommen frei wählen würdest und Geld keine Rolle spielen würde, wie sähe Dein perfekters WE aus?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #853 von ja,ne,is klar schlafen,träumen,weg sein warum gibt es Steine,die schwarz sind? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: Fragen & Antworten No. 27 #854 von Nads weils langweilig wäre, wenn alle die gleiche Farbe hätten;-) Oder fändest Du das besser??
Re: Fragen & Antworten No. 27 #855 von Colourful Nee! Wie geht es dir? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.