Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Achso naja da über so etwas enthalte ich lieber meiner Meinung..Wie es mir geht? Ich versuch mich weiter aufzupäppeln ..Durch das schöne Wetter merke ich wie es mir auch besser geht ...körperlich hat sich nicht wirklich viel geändert außer das die Narbe Tag für Tag weniger weh tut und dieses mal gut verheilt und das ist schon eine Menge wert..an den Sympthomen wie immer aufs Klo und innerlich Bauchweh hier und grummeln da wird sich ja kaum noch eine Besserung einstellen aber mitlerweile höre ich den Darm weniger wie mein Umfeld wenn er arbeitet...durch die Arbeit bei meinen ELtern bin ich wieder motiviert und merke das die Tage wieder sehr erfüllt sind da ich eine sinnvolle Aufgabe habe bei der ich mir ja auch ein paar Kröten verdiene...und wie geht es euch??

Manchmal juckt sie sehr. Ich bin noch nicht in Rente das ganze läuft noch..ich weiß nicht genau ob mich das auf die Dauer Glücklich macht auch wenn ich sehr viel zun tun habe und die Tage 48 Stunden haben könnten. Aber erst mal sehn welchen Status ich bekomme vielleicht darf ich ja wenigstens ein Paar Stunden arbeiten gehen..

Meine Eltern haben einen Dekoladen und mein Vati bastelt unikate selber für jeden Anlass ..Fensterbilder,Türenkränze,Wandbilder einfach alles was das Dekoherz begehrt und alles Unikate.

ich hoff so für dich daß du einen status bekommst bei dem du etwas arbeiten darfst!
erstens gibt einem eigenes geld doch ein besseres gefühl, und außerdem braucht man doch eine aufgabe. grad du bist doch ein total aktiver mensch jeany, oder?
und eine kreative tätigkeit ist da sicher erfüllender als z.b. ein portiersjob (kenn da nen typ der darf nur 15 stunden arbeiten, wg frührente, und das war das "bequemste" was er fand *schauder* okay, er ist auch ne faule socke ^^)
magst du vielleicht mal ein bild reinstellen von einer deiner dekos?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

jeany hat geschrieben: ...körperlich hat sich nicht wirklich viel geändert außer das die Narbe Tag für Tag weniger weh tut und dieses mal gut verheilt und das ist schon eine Menge wert..an
Hi Jeany,

Und was ist aus der innerlichen Entzündung geworden, für die Du zeh Spritzen bekommen hast und das Krankenhaus zusammengeschrien? Ist die jetzt ausgeheilt?

lg

aire

jeany hat geschrieben:Ja die Entzündung ist zum Glück weggegagen..
Hm, Jeany, da muss doch ein Arzt das Gutachten schreiben, oder?
Dann sag demjenigen doch bitte klipp und klar, dass du durchaus wenn es irgendwie geht, auch wieder Teilzeit arbeiten möchtest!
Wenn der deine Motivation kennt und weiß, dass du dann ggf. auch auf deine Grenzen achtest, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
:)

Und die Gestecke sind richtig schön!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich finde es toll, dass deine Eltern dich unterstützen! Ich denke mir, wenn ich ES und LKH gewesen wäre und dann zu meinen Eltern arbeiten, Papa hätte mich in der Luft zerfetzt. Als ich Kindergewicht hatte, wurde ich dennoch geschlagen und nach einem 3 monatigen Klinikaufenthalt wurde mir das als Fehler vermerkt. Auch heute noch schimpft mein Vater..

Aber ich freue mich, dass du so stark bist und...Dekoladen is ja was feines!! *mitmachen will*

Liebe light up..oh mensch deine Eltern sind echt das allerletzte besonders dein Vati ...so einen wertvollen Menschen wie du es bist...wie jeder hier ist ..zu verletzenist das allerletzte..da hatte ich mit meinen ELtern echt glück die standen von anfang an hinter mir bis heute...

Oh Danke freu...also wenn jemand mal ein außergewöhnliches Geschenk braucht ich bastel gern etwas und schicke es zu...Mach ich grad Werbung für mich upps..

Im März kommt der Sozialarbeiter ..mal sehn wies dann weitergeht zum <Glück bin ich noch bis 2013 finanziell abgesichert durch meine Arbeit aber die Jahre vergehen so schnell...