sind das auswirkungen??

hallo alle zusammen,

ich wollte nur mal fragen, ob ihr diese körperliche müdigkeit kennt. ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll. ich könnt die ganze zeit nur schlafen und hab zu gar nichts mehr lust. auf der anderen seite ärgert es mich total die ganze zeit nur untätig rumzusitzen. glaubt ihr das das auswirkungen sein könnten.

bussis

löckchen

Das sind die Nebenwirkungen!

Hallo du Löckchen,
dadurch, dass dein Körper zu wenig Energie hat um etwas zu leisten, versucht er sich die Kraft, die er braucht, aus dem Schlaf zu holen.
Ich kenne das auch(wer wohl nicht, der hungert!).

Hab dich lieb
Deine
Pygmalia

danke süsse für deine schnelle antwort. es tut immer wieder gut zu sehen, dass menschen, auch wenn sie sich nicht kennen für einander da sind... :D

ja ja, schlafen. eigentlich eine schöne sache. ich hab nur ein problem. ich möchte nächsten samstag im karate eine prüfung machen, aber schon nach der hälfte des prüfungsprogramms bin ich so fertig, dass ich mich ausruhen muss. kennst du einen trick wie man sich kurzfristig wieder nach oben 'pushen' kann??

ich hab mir übrigens auch gerade mal deinen beitrag durchgelesen. hmm, eine verzwickte sache. ich kann mir vorstellen wie unangenehm das ist wenn auf einmal alle bescheid wissen. aber sag mal, wie war das denn? hat euch der lehrer gezwungen die karten auf den tisch zu legen oder wie? das geht doch nicht! von einfühlungsvermögen hat diese person wohl auch noch nichts gehört.

was du nun auf gar keinen fall tun darfst ist dir andauernd vorzustellen, dass alle nur noch an das 'problem' von dir denken. das werden sie sicher nicht tun. in der ersten zeit vielleicht, aber spätestens in ein paar wochen ist die sache erledigt und dann sind ja eh erstmal sommerferien. und deine angst, dass das ansteckend sein ist denk ich mal mehr oder weniger unbegründet. jemand der keine 'ernsthaften' probleme hat wird wohl nicht zu 'essstörungen greifen' um diese zu lösen. wenn ich von mir ausgeh hab ich mir ja auch nicht vorgenommen meine probleme dadurch in den griff zu bekommen. ich bin da irgendwie reingerutscht. na ja...

kopf hoch.

hdal

bussis