Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

hi Jeany,

Wollte mich noch einmal bedanken, weil ich mit den AFM echt brav aufgehört habe, nur noch hin & wieder. Ich weiß dass ich mehr auf mich schauen soll. Ich finde es so bewundernswert dass du weitermachst und dich aufs Leben konzentrierst. Ich will jetzt wirklich nicht blöd klingen, aber siehst du die Narbe ansich eig negativ oder als Zeichen, dass du dies alles überstanden hast und stark genug bist auch in der Zunkunft durchzuhalten?

Ich hoffe für dich so sehr, dass der Sommer und die schönen Tage dir Kraft geben und dich Energie tanken lassen. Und die Dunklen Tage endlich weg sein mögen.

PS. Finde deine Piercings toll, besonders das Monroe steht dir sehr gut :D
Bin auch so n Fan davon hab n Industrial, Helix, Surface am Auge, Labret seitlich und am Bauchnabel eines. Auf meinen ersten Tattoo termin bin ich gespannt, hab ich nächste Woche. Das ist ein Zeichen für mich nicht aufgegeben zu haben und alles zu nehmen was kommt um das beste draus zu machen. Living Life Lovely.

Wünsche dir nur das Beste!
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

CoCoRiCo hat geschrieben:Mensch, ist doch scheißegal, wie der Schnitt aussieht... Aire, hänge Dich doch nicht an Details auf, die total abwegig erscheinen...

Jeany macht eine so schwere Zeit durch und Dir fällt ihre Narbe auf, die Deiner Meinung nicht professionell aussieht :evil:
Ich bin halt medizinisch interessiert. Wir haben in der Praxis immer gerade Schnitte gemacht. Logischerweise wundere ich mich da über die Humanmediziner. Ich finde das nicht unlegitim. Wenn Du ein Problem damit hast, ist es Dein Problem.

Und sobald ich herausgefunden habe, wie man bei FB Freunde von der Liste löscht, werde ich es tun.

Jeany macht eine so schwere Zeit durch und Dir fällt ihre Narbe auf, die Deiner Meinung nicht professionell aussieht
:arrow: Genau, das spielt doch am Ende keine Rolle, wichtig ist das es ihr gut/besser geht. Oder nicht?
Und sobald ich herausgefunden habe, wie man bei FB Freunde von der Liste löscht, werde ich es tun.
:arrow: Wasn das für ne Argumentation? Ey, wir sind hier nicht im Kindergarten, das ist ein ernstes Thema!

@aire,

das ist übrigens ganz einfach. Bei FB auf 'Freunde' klicken, dann auf 'Freunde bearbeiten' und dann ist rechts neben jedem aufgelisteten Freund ein Kreuz. Wenn Du mit der maus draufzeigst steht da 'FreundIn' entfernen, und wenn Du das dann wirklich möchtest - klicken :wink:

LG Bela
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

Hey nicht streiten..

Der Grund warum die Narbe nicht so schön ist ist mit sicherheit das die meisten der Ops NOT OPS waren und somit innerhalb von Sekunden mein Bauch aufgemacht werden musste um mein Leben zu retten..Ich denke mal da blieb keine Zeit für Schönheit.

Ja ich sehe die Narbe auch als Mahnung ..Ich leide sehr unter ihr weil ich meinen Bauch immer so geliebt habe aber ich lebe..Hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing ist aber leider mit zugenäht worden und wieder eins stechen sollte ich lieber nicht da die ja immer wieder da ran gehen...

Heute bin ich ein wenig traurig..als ich auf dem Klo war kam wieder ein Stück darm Raus das heißt die Fixierungen halten wieder nicht ich hoffe nur das es nicht wieder schlimmer wird und mir noch ein wenig zeit bleibt bis zum nächsten eingriff..hach man..aber egal..immer weiter gehts gradeaus..

Der Grund warum die Narbe nicht so schön ist ist mit sicherheit das die meisten der Ops NOT OPS waren und somit innerhalb von Sekunden mein Bauch aufgemacht werden musste um mein Leben zu retten..Ich denke mal da blieb keine Zeit für Schönheit.
:arrow: :D Und es ist gut zu wissen, dass du noch da bist, scheiss auf die Narben! Oh mann .... DAS IS DOCH WICHTIG!
Jeany ich hoffe das du nicht nochmal operiert werden musst.

Heute bin ich ein wenig traurig..als ich auf dem Klo war kam wieder ein Stück darm Raus das heißt die Fixierungen halten wieder nicht ich hoffe nur das es nicht wieder schlimmer wird und mir noch ein wenig zeit bleibt bis zum nächsten eingriff..hach man..aber egal..immer weiter gehts gradeaus..
:arrow: Fixiereung und Darm rauskommen----Was bedeutet das?

Pablo
Zuletzt geändert von Gast am Di Feb 08, 2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Man nennt das Rektrumprolapps..der Dünndarm schiebt sich bei mir durch den Dickdarm und fällt dann hinten raus ( zieht sich aber noch zurück) siehe alte beiträge von mir da beschreib ich das auch..und zuerst kam nur der Dickdarm naja da hat man mir ja dann fast den ganzen entfernt und da war die Bahn frei für den Dünndarm den hat man dann auch gekürzt und fixiert das heißt man hat ihn mir an die Magen Bauch und Beckenwand angenäht nur leider ist so ein Dünndarm verdammt lang und meiner so kaputt naj..und scheinbar sind ein Paar Naäht aufgegangen ..oh man der Arzt sagte das wenn es wieder kommt der Darm Raus muss dann krieg ich nen künstlichen..und ich dachte ich habnoch zeit..aber vielleicht wirds auch nicht so schlimm und es bleibt bei dem kleinen stück nur nicht gleich wieder verrückt machen ..

Danke das ich hier darüber schreiben kann ist nicht grad sehr angenehm eher peinlich aber ihr wisst eh schon alles also brauch ich mich eigentlich nicht schämen

es wäre dumm sich dafür zu schämen daß man krank ist...
du kannst echt stolz sein auf dich... den mut, mit so einer geschichte an die öffentlichkeit zu gehen, muß man mal haben! ich zieh echt den hut
Bild

ich schick dir ganz viel kraft, damit dein lächeln bleiben kann und du noch viel zeit hast bis zur nächsten OP!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hey jeanny,
ich habe wohl keine Vorstellung davon wie es dir geht und möchte mir daher nicht anmaßen irgendwas zu beurteilen. Also versteh das was ich schreibe bitte nicht falsch :).

Vllt. gehen meine Gedanken jetzt auch in die Falsche Richtung, aber:
jeany hat geschrieben:..oh man der Arzt sagte das wenn es wieder kommt der Darm Raus muss dann krieg ich nen künstlichen..und ich dachte ich habnoch zeit
Wäre das nicht vielleicht auf eine Art auch gut ???? DASS es so kommen wird, scheinst du ja sehr klar zu wissen. Ist es dann nicht auch irgendwie erleichternd wenn es dann so ist ? So weiß du nicht wie es weiter geht, machst dir immer Sorgen, dass es wieder schlimmer wird usw usw. Wenn man einen künstl. Darmausgang hat, muss man sicher auch erstmal lernen wie man richtig damit umgeht und so. Aber dann irgendwann kannst du damit bestimmt gut leben und ohne Angst, dass du direkt bald wieder unters Messer musst und so. Oder was meinst du ?

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und find es klasse wie tapfer du bist!

Ja du hast recht ich habe sogar schon den wunsch geäußert aber da sagte man mir ich hab noch genügend kompetenzen wo man auf gut deutsch rumdoktern kann..man versucht halt immer noch zu retten was noch zu retten ist bevor man so einen Eingriff macht..Für mich wäre es auf jeden FAll eine Erleichterung..
Ich hoffe nur das es noch ein bisschen hin ist denn ich erhole mich recht langsam von der letzten OP..

Danke das ich so offen schreiben kann..nicht mal meine engsten Freunde erfahren die Details..auch wenn sie mich immer wieder danach fragen...es niederzuschreiben fällt eben leichter ..der einzige der genau bescheid weiß ist Mami und mein Freund die sich ja auch immer wieder über neue eventuelle Behandlungmethoden informieren..

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden..wie es weitergeht mit Jeany Bäuchlein

@ aire: Ja, ich verstehe es schon, wie Du es meinst... aber es war etwas eigenartig, Dein Kommentar :wink: Aber jetzt, hängen wir uns nicht am Detail auf.
Das verstehe ich irgendwie nicht?!
lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.