Gute Besserung!Himbeere hat geschrieben:AK dass ich schonwieder krank bin..
mir gehts so schlecht, dass mich mein immunsystem wieder voll
im stich gelassen hat...

Moderator: Moderatoren
Gute Besserung!Himbeere hat geschrieben:AK dass ich schonwieder krank bin..
mir gehts so schlecht, dass mich mein immunsystem wieder voll
im stich gelassen hat...
Oh je, Coco, das klingt gar nicht gutCoCoRiCo hat geschrieben: AK, dass ich auf´s Klauen angewiesen bin :/
Ja, Arschkarte ebenNightmare hat geschrieben:Oh je, Coco, das klingt gar nicht gutCoCoRiCo hat geschrieben: AK, dass ich auf´s Klauen angewiesen bin :/
Danke dir...Gute Besserung!
Warum bist du unschlüssig... lass dir von deinen Lieben helfenlight-up hat geschrieben:AK an meine Unschlüssigkeit, denn damit strapaziere ich nicht nur mich, sondern auch meine Leute
das kenne ich! manche Ärzte haben einfach kein Feingefühl und machens auch noch schlimmer -.-weirdFairy hat geschrieben:AK an Schulterverletzung!Und natürlich musste der Arzt die Knochen immer wieder schön aneinander vorbeischieben...
Da hab ich wenigstens auch noch jetzt was von!
bzgl. Unschlüssigkeit, tausend Ideen im Kopf, die müssen natürlich bei meiner "Geduld" alle sofort ausgeführt werden, dann weiss ich nicht welche Idee zuerst usw. Dann immer so ein hin und her, ja ich mache das, oh nein, ich mache das doch nicht, und dann wieder umentscheiden. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine werde..Himbeere hat geschrieben:Light-up hat geschrieben:Danke dir...Gute Besserung!
Warum bist du unschlüssig... lass dir von deinen Lieben helfenlight-up hat geschrieben:AK an meine Unschlüssigkeit, denn damit strapaziere ich nicht nur mich, sondern auch meine Leute
AK, dass ich so viel arbeite, dass ich am Tag nur 2 Stunden für mich und meine Lieben habe...
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“