Re: Der-offizielle-Männer-Mecker-Thread

Mich regen gerade zwei Kumpels auf.

Ich meinte gestern, sie wären schwanzgesteuert, so wie die meisten (?) Männer. Sie waren sofort empört und beleidigt und weiß der Teufel, was.

Aber es ist doch so! Noch vorgestern haben sie andere Mädchen (also sie sind beide vergeben) angetanzt, geküsst usw.

Zumindest haben wir uns gestern fast gestritten, aber ich habe halt Recht :wink: Ich bin doch nicht blöd!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Warum eigemtlich nur diesen Thread für Männer`? Ey Hallo? Es gibt auch Frauen die scheisse sind! Wo issn da die Gleichberechtigung? Oder nen neuen eröffnen? Okay, gern! Um die Männer zu schonen, und ohne in ne schublade geschoben zu werden!

:evil:
Ich hab grad ne scheiss Wut auf ne Frau, die mich verarscht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!

Pablo hat geschrieben:Warum eigemtlich nur diesen Thread für Männer`? Ey Hallo? Es gibt auch Frauen die scheisse sind! Wo issn da die Gleichberechtigung? Oder nen neuen eröffnen? Okay, gern! Um die Männer zu schonen, und ohne in ne schublade geschoben zu werden!

:evil:
Ich hab grad ne scheiss Wut auf ne Frau, die mich verarscht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
pablo , was ist denn passiert? mecker dich aus :)

Re: Der-offizielle-Männer- Frauen-Mecker-Thread

Puuuhh.. ich hatte so ein hartes we hinter mir, dass ich auch mal über meinen mann meckern muss.. eigentlich war ich ehr schockiert, als er mir sagte, er wolle nicht mehr mit mir zusammen sein wegen der bundeswehr. er wolle sich auf seine karriere konzentrieren und "ne beziehung passt ihm da nicht in den kram". er sagte dass es ihn sogar ankotze mir sms zu schreiben, weil er sich da unter druck gesetzt fühlt (wir telen schon nur 1 mal die woche!!).. ich hab soviel wegen ihm mit seiner scheiß bundeswehr durchgemacht und war für ihn da obwohl ich es hasste und jetzt das.. ich war einfach nur schockiert, mir ist richtig das blut aus den adern gewichen, weil ich dachte "das ist nicht mein mann!!", so war er nie :cry: er war immer so lieb und einfühlsam und romantisch, wir waren das perfekte paar.. doch seit der BW ist er so kalt und abweisend und wortkarg
ich hab angst, dass das der anfang vom ende wird... mittlerweile ist zwar wieder alles ok. aber wie lange noch??? warum ist ihm sein beruf so viel wichtiger geworden als alles andere???? ich hab echt angst, ich will ihn nicht an diesen beruf verlieren. vielleicht sieht er aber auch irgendwann ein, dass es wichtigeres gibt und dass er mit seiner jetzigen position dort sich glücklich schätzen kann, hmm...
Zuletzt geändert von Summerfee am Mo Feb 07, 2011 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummie.
Kees Snyder

Re: Der-offizielle-Männer- Frauen-Mecker-Thread

Mich hat mein Freund heute sowas von angek*... Erst sagt er mir, ich soll mich beeilen und ganz schnell in die Stadt kommen. Tja, dann ist er irgendwo festgesteckt (was er mir nat nich vorher gesagt hat) und ich durfte mich eineinhalb Stunden allein in der Stadt beschäftigen. Das ging ja noch, weil ich eh meinen Büchergutschein einlösen wollte und nach "Alice im Hungerland schauen" wollte, da hätte er nur wieder doof gefragt. Aber dann schreibt er mir, er kommt in 10 Minuten an, ich renn vom Stachus zum Marienplatz, nur um da nochmal 20 Minuten (zusätzlich zu den 10, die er angekündigt hat) zu warten... Ich war echt soo genervt, ich HASSE unpünktlichkeit... Ok, er konnte nicht alles vorhersehen, aber das ist einfach ein Erlebnis von so vielen dieser Art :roll: Man, hatte der Glück, dass die Sonne gescheint hat..
Love is louder than the pressure to be perfect.