Puuuhh.. ich hatte so ein hartes we hinter mir, dass ich auch mal über meinen mann meckern muss.. eigentlich war ich ehr schockiert, als er mir sagte, er wolle nicht mehr mit mir zusammen sein wegen der bundeswehr. er wolle sich auf seine karriere konzentrieren und "ne beziehung passt ihm da nicht in den kram". er sagte dass es ihn sogar ankotze mir sms zu schreiben, weil er sich da unter druck gesetzt fühlt (wir telen schon nur 1 mal die woche!!).. ich hab soviel wegen ihm mit seiner scheiß bundeswehr durchgemacht und war für ihn da obwohl ich es hasste und jetzt das.. ich war einfach nur schockiert, mir ist richtig das blut aus den adern gewichen, weil ich dachte "das ist nicht mein mann!!", so war er nie

er war immer so lieb und einfühlsam und romantisch, wir waren das perfekte paar.. doch seit der BW ist er so kalt und abweisend und wortkarg
ich hab angst, dass das der anfang vom ende wird... mittlerweile ist zwar wieder alles ok. aber wie lange noch??? warum ist ihm sein beruf so viel wichtiger geworden als alles andere???? ich hab echt angst, ich will ihn nicht an diesen beruf verlieren. vielleicht sieht er aber auch irgendwann ein, dass es wichtigeres gibt und dass er mit seiner jetzigen position dort sich glücklich schätzen kann, hmm...